Federn welche ist die richtige Wolf Seite ??

Denny82

Mitglied
Registriert
17 November 2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Bräunlingen
Hallo war gerade auf der suche nach neuen Federn :D
Wollte welche von Wolf Aber welche seite ist die Richtige ??
www.wolf-performance.com Federnsatz für Ford Mondeo 2001 Tunier Diesel 119,00 EUR Tieferlegung ca. 35mm

auf www.wolf-racing.de Ford Mondeo 2001 Turnier Diesel Preis (EUR): 168,00 Tieferlegung ca. 35mm


Würde Gerne nächstes Jahr die Tomason Tn6 Drauf machen.
Müßte ja noch passen in der größe 8,5x18 mit denn Reifen

GOODYEAR EAGLE F1 GSD-3 XL
DETAILS 225/40 R18 92Y

oder

DUNLOP SP SPORT 9000
DETAILS 225/40 R18 Z
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wolf stellt selber gar keine Federn her. Sind meines Wissens von Eibach oder H&R. Wenn Du ins jeweilige Impressum der Seiten schaust, dann siehst Du welche die 'richtige' Wolf-Seite ist. Die Teile sind aber auf beiden Seiten identisch, da r.d.i. den Vertrieb für Wolf übernommen hat.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
rdi verwertet die "restbestände" von wolf-performance. die eigentliche wolf firma ist wolf-racing.de

das hat gesellschaftrechtliche gründe. die können nicht einfach artikel der einen firma unter dem namen der anderen verkaufen. erst wenn wolf performance abgewickelt ist, läuft das dann nur noch über wolf-racing.

welche ET haben die felgen? bei 8,5 zoll breite könnte sich fast nen gewindefahrwerk anbieten...
 

Denny82

Mitglied
Registriert
17 November 2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Bräunlingen
welche ET haben die felgen? bei 8,5 zoll breite könnte sich fast nen gewindefahrwerk anbieten...[/quote]



Also die ET wäre 40 bei denn Felgen
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich hab 8j et 35, das gleicht sich ja dann aus.
dürfte alles passen.
 

Mondy2.2

Mitglied
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
74
Alter
39
Ort
Meerane
Hi.
Hätte noch einen Satz Tieferlegungsfedern 40/30mm von Eibach für einen Ford Mondeo Turnier MK3.Wenn du sie haben möchtest dann maile mir.

Preis:90€
 
Oben