J
JoeDalton
Gast im Fordboard
Moin Männers und natürlich auch Mädels,
gibt es noch Leute die dem Plastik abschwören und sich einen echtes Blechspielzeug gönnen ???
:Ich suche Leute die gerne an Ihrem Pick Up rumbasteln und gerne Erfahrungen austauschen !:comp2:
Ps.: alle anderen Ford Fahrer sind aber auch herzlich eingeladen ihren Senf dazuzugeben !
:und wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten !
gibt es noch Leute die dem Plastik abschwören und sich einen echtes Blechspielzeug gönnen ???
:Ich suche Leute die gerne an Ihrem Pick Up rumbasteln und gerne Erfahrungen austauschen !:comp2:Ps.: alle anderen Ford Fahrer sind aber auch herzlich eingeladen ihren Senf dazuzugeben !
:und wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten !

Das ist ja schon mal ein netter Anfang ! Das Enkelchen ist schon was feines aber ich glaube nicht das Ihr da viel dran rumschrauben müßt !
: Ich suche Leute aus dem Norddeutdchen Raum mit denen ich mich mal zum Schnacken und Schraubendrehen treffen kann ohne mit 10 Resevekanistern eine Weltreise unternehmen zu müßen:smoke: Dann mal fleißig weiter antworten wenns interesant wird ! keep on trucking !
drin und jetzt 351W
mit NOS
.Denn früher hat er $5 dollar gezahlt für sein wagen dort stehen zulassen.Also wie gesagt er sucht leute die lust haben für schrauben/Tunen und er ist gespannt auf dieses jahr "CAR´s ARE THE STAR´s"da will er mit seinem neuen project "ELI II"