F100 sucht Verstärkung !

J

JoeDalton

Gast im Fordboard
Moin Männers und natürlich auch Mädels,
gibt es noch Leute die dem Plastik abschwören und sich einen echtes Blechspielzeug gönnen ??? :mua:Ich suche Leute die gerne an Ihrem Pick Up rumbasteln und gerne Erfahrungen austauschen !:comp2:
Ps.: alle anderen Ford Fahrer sind aber auch herzlich eingeladen ihren Senf dazuzugeben !:ausheck :und wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten !
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Naja so viele Pick ups sind hier wahrscheinlich nicht unterwegs. Ich kann leider nur mit dem Enkelchen von deinem F100 dienen. 8)
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Naja, bei mir isses ned mal ein Pickup geworden-vom Fahrgestell her hätt´s fast geklappt :D. Aber n Dach überm Kopf und ne Couch hat auch was für sich :D
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Naja als rollende Couch haben wir unsern T-Bird, obwohl der inzwischen auch nicht mehr so brav ist, seit er über den Winter von Automatik auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Ist relativ giftig zu fahren , seit er nen Aluschwungrad usw drin hat.
 
J

JoeDalton

Gast im Fordboard
:respekt Das ist ja schon mal ein netter Anfang ! Das Enkelchen ist schon was feines aber ich glaube nicht das Ihr da viel dran rumschrauben müßt ! :schalt: Ich suche Leute aus dem Norddeutdchen Raum mit denen ich mich mal zum Schnacken und Schraubendrehen treffen kann ohne mit 10 Resevekanistern eine Weltreise unternehmen zu müßen:smoke: Dann mal fleißig weiter antworten wenns interesant wird ! keep on trucking !
 
F

FORDRANGER

Gast im Fordboard
Also mein mann sucht auch leute die interesse haben an ihren Car´s zu schrauben und tunen.Er selbst fährt 2 US-Car´s und ist beim restaurieren von einem Ford Truck.Er kennt die US car´s seit seiner kindheit(aufgewachsen damit er ist ein GI ) und hat seinen ´88 Ranger komplett umgebaut früher eine 177cui :gaehn drin und jetzt 351W :wow mit NOS :respekt als beilage.
vielleicht gibt sich die gelegenheit zum treffen and cruizen or racing.
:mua 8)
 
S

Samael

Gast im Fordboard
Hi

würde mich auch gerne treffen mit Leuten bastel an nem '83 T-Bird rum raceing geht grad schlecht muss den Tank austauschen der lekt*seufzt* aber fürs bastel tunen und was sonst noch so anfällt würde ich gerne beisteuern doch bin ich in dem gebiet noch nciht sehr bewandert.

Gruss Sam
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Wir sind meistens im Sommer mit unsern Autos in der Kaserne bei "Cars are the Stars", viellecht sieht man sich da ja mal.
Naja basteln tun wir an unsern Kisten eigentlich immer. Mein Mann hat seinen T-Bird über den Winter zusammen mit einem guten Freund von Automatikgetriebe auf Schalter umgebaut. Wenns gut läuft wird mein Muli diesen Winter optisch etwas aufgepäppelt.
 
F

FORDRANGER

Gast im Fordboard
leute zum Tunen/Schrauben

In die kaserne kommt ihr nicht rein eher auf den freien platz :mua,
da ihr keine ami´s seid wir waren auch dort aber $20 dollar waren meinem mann zuviel ?(.Denn früher hat er $5 dollar gezahlt für sein wagen dort stehen zulassen.Also wie gesagt er sucht leute die lust haben für schrauben/Tunen und er ist gespannt auf dieses jahr "CAR´s ARE THE STAR´s"da will er mit seinem neuen project "ELI II" 8)auftreten.
gruss an alle
 
Oben