W

Wax

Gast im Fordboard
Hallo

Hoffe mir kann jemand helfen

hab nen Ford F100 und hab keine papiere mehr wie bekomme ich ne auskunft was es für nen baujahr ist was für ein motor drinn ist usw.

gibts da ne abfrage über die fin?????

bin für alles dankbar

gruss
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
1.655
Zumindest bei nem deutschen Fahrzeug müsstest Du nur mit der Fahrgestellnummer zum Freundlichen gehen.

...aber ob der auch die Ami-Nummern abfragen kann ....?! Probieren kann man ja mal.
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hallo,

gib über google VIN-Decoder ein dann laufen jede Menge in den Staaten hoch. Dann müßtest du deinen F100 auslesen können. Gibt es sogar VIN-Decoder für Oldies.
Ansonsten gesht du halt über www.classictruckshop.com

Mit ner Ami-Fahrgestellnummer brauchste das beim normalen freundlichen gar nicht probieren. Ersteller vom Thread hat aber das Glück in Stuttgart-Vaihingen ist die Ford Schwabengarage wo für die Amikisten zuständig ist.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben