Dingo

Triple Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
230
Alter
44
Ort
Hamburg
Website
www.bulldog-tattoo.com
Hallo zusammen,

ich muss meinen Führerschein abgeben und würde gerne wissen, ob den auch meine Frau für mich zum Einwohner Zentralamt bringen kann, da ich es beruflich nicht schaffe?
Wenn ja, muss ich dann eine Vollmacht für sie schreiben wo alles wichtige drin steht?

Gruss

der Führerscheinlose Dingo :D
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Original von Dingo
Danke.
Warum wurde es denn abgeschafft, den Führerschein bei der nächsten Polizeiwache abzugeben?


ganz einfach...was hat die Polizei mit deinem Führerschein zu tun (?)......nichts,den der Lappen wurde dir ja von der Behörde bzw Führerscheinstelle abgenommen,also muss der Lappen auch da hin.
Oder bist du der Meinung,die Polizei ruft bei der Behörde an oder schickt dein lappen da hin...wohl kaum.

Alternativ wartest du ne Weile,dann kommen die "Grünen" bei dir persönlich vorbei und holen dein Lappen...


Ronnymondy
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Das mit der Polizei wurde abgeschafft, da die Führerscheinlose Zeit erst mit dem Datum began als der Führerschein bei der Führerscheinstelle, bzw. Bußgeldstelle ankam. Das dauerte bei manchen schon mal 10 Tage die nicht angerechnet wurden. Da das niemand von den Verbrauchern wußte und sich alle beschwerten wegen dem Urlaub den sie nahmen, wurde dies wieder abgeschafft. Ist halt schon blöd, wenn dein Urlaub rum ist, du aber noch 10 Tage auf deinen Lappen warten mußt. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
 
Oben