Führerschein weg warum ???

B

beni

Gast im Fordboard
ich hatte demletzt eine führerschein sperre über einen monat und eine geldstrafe über 160 € wegen 37KmH zuschnell in der geschlossenen ortschaft und da das alles wieder beseitigt ist und ich mein schein wieder habe kommt mir das landratsamt und will mir meinen schein wieder wegnehmen dürfen die das ich mein wieviel mal wollen die mich noch bestrafen ??

mfg

beni :wand
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Hmm normal ist das nicht.Mir haben sie auch mal den Lappen eingezogen,aber nach ablauf der 4Wochen hab ich ihn normal wiedergekommen.
Ich würde da mal naachfragen warum die den haben wollen.
Hast du während des Fahrverbots am Steuer gesessen?Nur mal so als Frage.
 
B

beni

Gast im Fordboard
Nein ich habe mich ganz unnatürlich gegeben und ausnahmsweise das gemacht was das gesetz wollte und trotzdem schei**e
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Hmmm... Normal ist das nicht :denk ... Hast du da vllt mal angerufen und nachgefragt was da los sei...
 
B

beni

Gast im Fordboard
hab den wisch erst heute bekommen und unsere arbeitswütenden beamten sind sich zu gut samstags zu arbeiten !!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich würde mit dem schreiben zu denen gehen, die dir den schein wiedergegeben haben. ggfl. ist das nen aktenfehler und die können das direkt klären.
 
B

beni

Gast im Fordboard
alles klar freut mich für die vielen antworten aber so wie ich lese kann das ja nur n missverständniss sein das beruhigt mich vielen dank

mfg beni :respekt
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
War bei mir genau so, bin dann hin und es war ein aktenfehler, weil 2 Leute meine Akte bearbeitet haben :rolleyes: Und der eine nicht wusste was der Andere macht. War innerhalb von 10 Min klargestellt und erledigt :cola:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]@Beni:

sorry, nicht böse sein, aber mit ein paar Satzzeichen oder Groß- und Kleinschrift liest es sich besser...[/offtopic]
 
Oben