Cougarius
König
Mir ist kein deutscher Hersteller, der einen Fächerkrümmer für den V6 im Programm hat, bekannt. Muss folglich aus den Staaten sein.
Original von Mercury-Cougar
Es würde nicht bei der AU auffallen, da die Starterkats nur in der warmlaufphase des Motors arbeiten.
Sobald der Motor betriebwärme erreicht hat, arbeitet der Unterbodenkat und die Starter-Kats sind nur noch so da...
Original von CougarMaaik
Das der V6 nur mit den Vorkats auch die AU bekommen würde mag ja sein sweet melli aber es ging ja jetz darum das man nur mit dem Hauptkat auch die AU bekommt!War wohl vom Verfasser schlecht ausgedrückt.
100% richtigOriginal von Cougar-St220
Naja Stefan, ich geh nicht davon aus das man nur von D3 auf Euro 2 runtergestuft würde.
Ich geh eher davon aus das man von D3 auf G-Kat oder Euro 1 runter gestuft würde.
Und bekanntlicher Maßen ist eine Verschlechterung der Abgasnorm nicht zulässig und kein "normaler" Tüv nimmt das so ab!!!!!
Aber alles was über eine eventuelle Eintragung hier gesagt wird sind im Endeffekt eh nur Spekulationen, leider...
Die Krümmer von deine Bild Sascha passen auf keinen Fall an das vorhandene Y Rohr. Man kann da sehr gut erkennen das die mit 3 Schrauben befestigt werden und ohne Konus sind.
Für das vorhandene Y Rohr brauchst du aber einen Konus und ein Flansch mit 2 Bolzen!
Soweit ich weis gibt es aber welche die passen würden... weis nur den Hersteller net mehr.