M

my c-max

Gast im Fordboard
Ich suche eine Seite, wo alle ST Farben zu sehen sind...

...im Konfigurator auf ford.de ist das nicht so gut ersichtlich.

S

Sebbi83

Gast im Fordboard
Hi,

ich hab den Konfigurator noch mal ausprobiert. Wenn du die Farbpunkte anklickst, nimmt das Beispielmodell oberhalb des Auswahlfeldes die angeklickte Farbe an.

Was möchtest du denn noch genauer sehen?

Gruss

Sebbi

M

my c-max

Gast im Fordboard
Ist ja nur eingefärbt.

*Ich möchte Photos sehn, ich möchte Photos sehn, ich möcht , ich möcht, ich möchte Photos sehn!*

S

Sebbi83

Gast im Fordboard
Ah jetzt ja!

Auf http://www.fordfan.de - Modellneuheiten kannst du auf den Focus ST klicken und zumindest auf schönen bildern Orange und Indianapolisblau sehen. Ansonsten kann ich nur Google empfehlen und dort nach Bilder suchen...

Gruss,

Sebbi

N

Nalge

Gast im Fordboard
Mein ST hat nun seine Sommer-Bereifung erhalten.

Der Sommer kann, nein, SOLL kommen!

S

Speedy26911

Gast im Fordboard
Hi,

probier auch mal ein paar Bilder reinzusetzen, dann seht ihr auch mal 'nen ST mit 5 Türen ;-)

O

Ohrenfratz

Gast im Fordboard
Original von Speedy26911
Hi,

probier auch mal ein paar Bilder reinzusetzen, dann seht ihr auch mal 'nen ST mit 5 Türen ;-)

Besten Dank für die Bilder! Überlege mir auch den ST als 5-Türer zu kaufen. Allerdings wäre die Sache für mich nur interessant wenn ich den gleich auf Autogas (LPG) umrüsten kann. Dass das mit dem Motor theoretisch gehen müsste ist mir klar. Was ich mich nur Frage ist, ob unter der Motorhaube und vor Allem in der Reserverad-Mulde unter dem Kofferraum genug Platz dafür ist. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die Reserveradmulde beim ST kleiner ist als beim regulären Focus. Kann mir das einer der ST-Fahrer bestätigen oder noch besser: dementieren! ;)

Besten Dank! Und hoffentlich kommen bald noch ein paar schwarze STs dazu... das wäre nämlich meine Farbe Nr. 1! :)

S

Sebbi83

Gast im Fordboard
Hi Ohrenfratz,

ich habe mir einen 5-Türer ST bestellt und warte auf ihn. Er wird ab dem 13.04. gebaut und soll dann am 22.04. beim Händler sein und auf mich warten..... :applaus

Ich muss dir leider bestätigen, dass du die LPG-Anlage wohl nich in den Kofferraum bekommen wirst. Denn:

Der Focus hat im Falle eines Notrades einen verkleinerten Kofferraum. Dieses liegt dort und ist umgeben von 3 styroporartigen Passformschalen, in die man diverse Utensilien legen kann. Über dieser ebenen Oberfläche ist dann der Kofferraumboden gelegt...

Ich persönlich finds sehr schade, denn man bekommt mit Mühe und Not gerade mal so einen Bierkasten rein. Gott sei dank sind diese in der Regel sehr flach. Bei einer Cola-Kiste oder einem Wasser-Kasten wird es schon eng, eher seeehr eng. Das ist der einzige Wermuthstropfen den ich an am ST finde.

Wie gesagt, alles auf der Basis eines ausgewählten Notrades, denn ein Reifenreparaturkit hilft mir nicht viel weiter, wenn mir einer den Reifen richtig aufschlitzt oder wenn es ihn mir von der Felge reisst...

Das ist alles, was ich dir dazu sagen kann. Aber in den Motorraum könntest du mit Sicherheit die nötigen Teile reinbekommen

Gruss

N

Nalge

Gast im Fordboard
Ich bin ein Herzensbrecher...Sorry

Solche Sachen passieren LEIDER auch!

Der Fahrer dieses ST hat bei seiner Probefahrt das ESP ausgeschaltet und die Herrschaft über das Auto verloren und sich überschlagen.

Wer fährt schon bei seiner Probefahrt mit einem fremden Auto wie ein Hänker?

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
RE: Ich bin ein Herzensbrecher...Sorry

@xxx: woher sind diese bilder??

N

Nalge

Gast im Fordboard
Ist NICHT meiner ;-)

Die Bilder hab ich aus einem anderen Forum!

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
tja, so idioten wird es immer geben!! die testautos zu schrott fahren oder sie so misshandeln, dass der Händler in zukunft sich das gut überlegen wird eine Testfahrt zu genehmigen. Meistens sind das Leute die sich das betreffende Auto eh nicht anschaffen werden...........

Holgi

Foren Ass
@xxx und f.d.g.,
so sieht man sich wieder :)
Betreff Probefahrt ST: mein Händler bekommt Ende des Monats einen Vorführwagen....Probefahrt für mich (..und Frau? ) ist versprochen

D

Deuce

Gast im Fordboard
So, habe mich hier auch mal angemeldet.
Deuce = CH

Sind das die aktuelle Bilder von dir franz? (bzw. von deinem Auto)

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Respekt :wow so wie der ausieht muss der sich aber gut überlagen haben der arme st :aufsmaul: ja das mit den Probefarten ist halt immer so ne sache

G

Gast 27

Gast im Fordboard
Verfluchte Idioten!

Meiner einer kann keine Probefahrt machen, weil andere Klappstühle die Autos nur einmal zum heizen ausleihen wollen :kotz:

@ Buzz Fun

Was ist denn nun aus deinem Gespräch mit deiner WS bezüglich deiner Ausstattung geworden. Ich denke das würde hier einige interessieren.

MfG

D

Deuce

Gast im Fordboard
Mich würde mal interessieren, wer die "bekannten" Mängel hat.

- Wischwasser-Behälter undicht
- Anlaufen der Nebelscheinwerfer

Wenn ja, wart ihr schon in der Garage und was haben sie gemacht.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
@Deuce

Also bis jetzt nix der gleichen :D

@ Gast

wird hoffendlich morgen klappen denn er war die Tage auf Schulung also morgen gibts dann die Info soweit alles klappt

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
Defekte

bis heute km11'000:
- tourenzähler ersetzt!!

gruss

N

Nalge

Gast im Fordboard
@Holgi
Die meisten Händler haben ein spezielle Nummer für Probefahrten und auf denen ist meist eine Vollkasko mit einem Selbstbehalt von 1000.- CHF (bei uns in der Schweiz). Ich frag nämlich immer, bevor ich fahre, damit ich weiss, welches Risiko ich auf mich nehme mit der Probefahrt.

@Deuce
In einem anderen Forum gibts bereits einen Thread zu den Mängeln.
Die "Mängel" die du hast, haben fast alle.
Hier der Linkvon der Konkurrenz: http://www.focusforum.de/viewtopic.php?t=5060

---Offtopic---
Bei einer Probefahrt mit einem Mini Cooper S wollte mir die Verkäuferin eine Beule andrehen, welche bereits drin war. Manchmal ist es besser einen Rundgang ums Auto zu machen und die vorhandenen Beulen schon zu melden, um nachher nicht dafür geraden stehen zu müssen.

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
neues foto meines st

Hallo!
Habe ein neues foto meines st mit den alten in die gallerie gestellt!
Gruss
franzdergrosse
:mauer

Holgi

Foren Ass
@Nalge: werde das vor der "Testfahrt" klären
..wie geht`s mit den breiten Reifen???
ich geh mal davon aus, das ihr auch wieder Schnee habt.
..komm mit meinem Reifen(nur195/55 Sommer)nicht sehr weit!!!!!!!!!!
@f.d.G. : mail mir deine Fotos(xxx hat meine Adresse)
Danke
MfG
Holgi

F

franzdergrosse

Gast im Fordboard
foto's

hier die foto's für alle die es intressiert!!

gruss franzdergrossse

Oben