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futzi1

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Richtig Geil gefällt mir fast besser als die "Standard" ST´s.Das ist ja Sonderedition.Ist baer sicher schwer zu bekommen und auch sicher ziemlich teuer
 

MarkusH

Foren Gott
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Die WRC Edition wird genau wie die Black Edition offiziell in Deutschland nicht angeboten...sind ursprünglich nur fürs Ösiland bestimmt gewesen...
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Und heute ist nach knapp über 2 Monaten endlich meine Ford Jacke aus den USA gekommen :D:headbang:

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Chaos-X-

Gast im Fordboard
Schweiz und Österreich haben verschied. WRC Editionen bekommen
 

BaliTattoo

Jungspund
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mann,da könnt ich platzen-wieso immer nur südlich der Alpen?!der wird doch auch schließlich bei uns hier gebaut!!!!!

also der WRC ist echt eher mal geil und die Sitze vom Black würden prima in meinen passen...
 
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Kingfocus

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Original von MarkusH
Antriebswellen...naja, selbst schuld wenn man das Auto tieferlegt aber das wurde ohne zu Murren und zu Knurren beseitigt...



Du machst mir Angst,hatte auch vor bis zum Mai mein Focus Tieferzulegen.
Aber wenn da die Antriebswellen wieder draufgehen.... :wand

Bei meinen Mk1 hatte ich das Problem auch nach der Tieferlegung,konnte es lediglich nicht fassen das es an der Tieferlegung lag.So sagte es mir aber der Herr Soltwedel,das es daran liegt.Nur Wieso?
Wenn ich mein Auto, was so hoch steht wie ein Hirsch voll belade mit fünf Leuten geht es zwar runter ,aber dennoch gehen normalerweise die Antriebswellen(sollte nicht) nicht hinne. :idee
Ist das Tieferlegen beim Focus ein Problem?
Die Escortfahrer,davon kenne ich einige die haben so was nicht.
Kann mir das einer Erklären?


(An die Admins,sorry das es nicht mit den Thema ST zu tun hat,aber ich wüsste nicht sonst wie ich das Thema anschneiden sollte) :bier:
 
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Valium

Gast im Fordboard
So hab da auch mal ein Kleines Update für euch

Änderungen

-Emblem passend zu Hintergrund lackiert
-BBS Ck in 8x19 mit 30er Spurverbreiterung hinten
- CSC Sportauspuffanlage ab Kat mit 2x100er Rohre (noch nicht montiert auf den Fotos)

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Holgi

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ganz aus dem Süden von D
@Stephan (Valium):
jetzt bist du schon in der Schweiz
und holst dir nicht die schöne "Black Edition" !!!
Hat doch was die Sonderserie!
...schon ausverkauft?

..mir hätte er auch in Orange zugesagt!!!...hätte!
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Schwarz is doch immer wieder geil ! 8)
Ford sollte so was auch für Dtl. machen :aufsmaul:
 
C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
Sowohl die Black als auch die WRC Edition sind NICHT offiziell von Ford, von daher msste das hier einfach mal einTuner ala Wolf, MS Design etc. übernehmen genau wie in Österreich und der Schweiz.
 
V

Valium

Gast im Fordboard
Also zum Blacky kann ich nur sagen dass er echt zu Teuer is. Hat zwar vollausstattung und der Gleichen aber trozdem.

Davon abgesehen stand mein kleiner schon 3 Monate in meiner Garage als der Blacky rauskam.

Das mit den Sondereditionen macht der Importeur. Logischer weise mit Tuningteilen.
 

MarkusH

Foren Gott
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Das Problem mit dem zittern nach dem Tieferlegen haben nur die ST´s und da auch nicht alle.

Zu erklären is es ganz einfach. Antriebwelle nen paar MM zu lang, wenn du dann den Wagen tieferlegst, verändert sich der Winkel, in dem die Antriebswelle zum Getriebe steht und drückt dadurch weiter in Richtung Getriebe bzw. in die beiden Antriebswellenstümpfe. Und wenn es dann zur Berührung nimmt man dies durch die Drehung als vibrieren wahr....


Aber zurück zum Thema, hab meinen gestern aus der Werkstatt zurück bekommen...

WSS wurde getauscht, hab nun die Solar Reflect WSS drin
Quietschen vom Keilriemen wurde beseitigt (gab ne neue Wasserpumpe und nen neuen Riemen)
Quietschen von den Pedalen wurde beseitigt (gab nen neuen Pedalbock, also auch neue Auflagen für die Pedale, wo sich die Gumminoppen gelöst hatten)
Heckstossi wurde lackiert
Kofferraum ist auch wieder trocken (Heckklappenschanier war undicht)
Klappern im Seitenteil wurde behoben (hat sich nen Kabel gelöst und zwischen LS und Verkleidung hin und her geklappert)
Kennzeichenleuchten wurden erneuert
Hitzeschutzblech überm ESD wurde erneuert (War nach nich mal 2 Jahren schon vergammelt :respekt )
Heckklappe klappert auch nicht mehr (gab nen neues Schloss, war ausgeschlagen)
Rückrufaktion Servolenkung wurde gemacht (tat auch not, kaum noch Öl drin gewesen)

Und noch nen bisschen anderer Kleinkram....hat mich alles zusammen 180€ gekostet (wobei 150€ allein schon die SB für die WSS waren)

Als Leihwagen hatte ich das CoupéCabrio....naja, was soll ich sagen...war ganz schick in Luna Metallic mit heller Leder Ausstattung ABER: Ab 120 Windgeräusche wie in nem Focus ST bei 250, wenn der Wagen sich verwindet, hört man ganz schön, wie das Dach arbeitet, der 2,0L Duratec-HE ist so nen toter Stuhl, Anja musst sich noch nich mal anstrengen mit ihrem TDCi dran zu bleiben und ganz klar, an allen Ecken und Kanten undicht...

Fazit: Wenn´s das Cabrio in Dicht gibt und mit nem 2,5er Turbo, könnte man drüber nachdenken, vorher auf keinen Fall...und meinem Vater werde ich auch vom 2,0L abraten...der soll mal seinen Mondeo V6 verkaufen und sich auch nen ST zulegen...
 
T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
So ab ende nächster woche bin ich nebst meinem Vater auch stolzer besitzer eins Focus ST
 
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