Eure Meinung zu meinem Werkstattbericht!!

B

Benny

Gast im Fordboard
Habe nun die diagnose von der werkstatt bekommen was bei meinem mondi alles neu muss!!

Habe ja gedacht die querlenker und die koppelstangen müssen neu aber da kam ich nicht ganz mit aus!!

Querlenker sind noch gut da machen sie nur die gummis neu,
Koppelstangen Vorne u Hinten, Ventildeckel dichtung, 2 reifen,
Baterrie halterung?! öl wechsel und noch so ein paar kleinigkeiten!!

Ach und Tüv und au Bekommt er dann auch endlich..

Alles zusammen für 500,-€

Und dann mach ich erstmal :megaparty:

B

Benny

Gast im Fordboard
Mal schauen Erstmal abwarten Ob er am Wochenende Tüv bekommt!! Wenn ja dann erstmal Mit dem Einkaufswagen bei ebay vorbeischauen und dann langsam mal so ein bißchen veredeln!!

Aber kannst dir ja vorstellen was mir da für einen stein vom herzen gefallen ist als er gesagt hat das er durch dem tüv kommt!!

Wenn mann von privat ein auto ohne tüv kauft weiß man nie ob man noch etwas übersehen hat!!

Aber nu Freu ich mich :applaus :D :applaus

B

Benny

Gast im Fordboard
Da ich den mondeo Sehr sehr günstig erworben habe überrascht es mich doch das ich nicht ganz so viel investieren muß wie ich angenommen habe!!

Wenn er jetzt seine Plakette bekommt geht es langsam mit dem aufbauen los.

Momentan ist er eher kein blickfang!! sehr zerbeuelt und zerkrazt aber für das geld war mir das egal... :D

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Benny,

na dann drück ich Dir die Daumen. Denn ich kenn das Gefühl, hab meinn gerade erst neu plakettieren lassen: thread dazu

Grüße
Uli

B

Benny

Gast im Fordboard
Ja mein Mondi ist bis vor einem Halben jahr von seinem vorbesitzern halt wie ein normaler gebrauchsgegenstand ohne jedlichem bezug behandelt worden!!!

Habe noch NIE so viel kleine Beulen auf einem auto verteielt gesehen wie bei dem!!

die meisten Konnte ich so raus drücken da sie glatt waren und die anderen lass ich machen da er Vom technischem Tip top ist Werde ich ihn wohl langsam aber sicher wieder richtig Schön aufbauen.. Bilder Folgen Bald..

B

Benny

Gast im Fordboard
Werde ich habe danke!!! Ist immer noch nicht aus der werktatt.. Naja abwarten... :D

Oben