Essi hat viel Rost

C

Charcoal

Gast im Fordboard
Guten Tag an alle Essi Freunde,

ich habe einen Essi Bj: 1996 90 Ps Cabrio ich habe nur ein Problem leider der Wagen hat zu viel Rost vom Vorbesitzer.
Also genau das Schadensbild ist beide Hinteren kotflügel sind betroffen und beide Seitschweller einer oist sogar schon durch.

und ich muss jetzt zum tüv bekomme ihn aber leider nicht der wagen hat
so einen Schaden von 2000 eus das ist mir zu viel leider ich bekomme
die KOhle nicht zusammen.

ich will ihn aber auch nicht verschrotten lassen.

wer kann mir Helfen von euch

Bitte melden per Mail
Patrick_Bittrich@gmx.de
weinen2.gif

EDIT by der_ast
Habe die (browserbedingten) unnötigen Leerzeilen gelöscht und das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast

Vavuum_1

Haudegen
Den Vorbesitzer hatte ich auch.....

Ich kann dir aber helfen - stellste bei mir hin und wir trinken ein Bier - dann fährste mit dem Bus wieder weg - schon ist das mit dem Rost erledigt - incl. Essi, was wohl auf das Gleiche bei rauskommt ...

biker

Jungspund
Doppel-Zitat entfernt

EDIT by der_ast
Doppeltes Zitat entfernt.

Ja, mit der neuen Software muss man erst ein wenig lernen umzugehen. Mein Tipp an Dich: Tob Dich mal im Testforum aus.

Thanks,

sobald ich Zeit habe, werde ich mich dort versuchen!

noch ne Frage?...warum gibts hier keine Zeitbeschränkung für dat Editieren von Post?....bitte nicht falsch verstehen!...war nur als Test gedacht!

Gruß biker

der_ast

Megaposter
Das Testboard ist zum Testen da, die anderen Boards für Beiträge, welche zum Thema beitragen.
Akzeptier es und halte Dich daran oder Du spielst mit einer Verwarnung.

ng
der_ast

Das mit der Zeitbeschränkung ist eine gute Frage. Reg das mal im Info-Bereich an.
Ich zweifel aber, ob das technich möglich sein wird --> mal sehen was Guido dazu sagt.

ng
Alex

biker

Jungspund
Tschuldigung,

wenn es falsch rüber gekommen ist!

Nochmals Sorry, kommt nicht wieder vor!....aber mein erster Beitrag, war genau zu diesem Thema!!!!!!!!...daher auch meine Frage, warum hier jeder Editieren kann was er will?

Mir geht es nicht um ne Verwarnung!...die könnt ihr mir mit Sicherheit erteilen, so oft Ihr wollt!...bitte nicht falsch verstehen......ich stehe nicht drauf!

Was ich eigentlich wissen wollte, ist ob die Moderatoren/Admins, die nachträglichen Änderungen in einem Fred /Thread angezeigt bekommen?

Wie gesagt, ich möchte weder eine Verwarnung noch weniger eine Sperrung!

Eine Antwort wäre OK!

Oben