Mein Essi hat eine Macke !!!

uwe2002

Jungspund
Registriert
11 April 2010
Beiträge
45
Ort
wiesmoor
Website
www.escortfreundeostfriesland.de
Hallo kan mir einer helfen
Mein Essi braucht alle zwei Tage eine neue Batterie ,und die Batterieleuchte geht erst bei ca 3000 umdrehungen aus.

Wer hat einen Tip woran das liegen kann.

Gruß Uwe.

Wir haben auch noch einen Fiesta bei dem haben wir das problem das wenn das abblendlicht an ist geht auf der beifahrerseite der Blinker nicht ,und wen es aus ist blinkt er manchmal richtig manchmal aber auch blinkt er über den Rückfahrschein

auch dafür würde ich mich über ein Tipp freuen
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Habt ihr beim Essi schon die LiMa gecheckt?

Zum FoFi: klingt nach Masseschluss - das Problem solltest Du aber besser separat im Fiesta-Board posten ;)

ng
Alex
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Vielleich mißt du erstmal nach ob geladen wird oder nicht?! Bevor du noch mehr Geld auf Verdacht ausgibst...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
bei meinem alte winteressi war mal das kabel an der lima welches von der batterie kommt abgefault und hatte einen erhöten übergangawiderstand
und dann wurde die nie richtig geladen.
 
Oben