Mein Essi quietscht...

S

soul-eater

Gast im Fordboard
hallo,

seit einiger zeit bemerke ich wenn ich über schöne absenkungen fahre ein leichtes quitschen im heck (vllt die stoßdämpfer hinten)

jetzt komme ich aber grad von der autobahn und da bei 140 quietscht die ganze front bei solchen wippen. hinterm steuer hörts sich an als würde plastik quietschen weils wohl nur aus der mittelkonsole kommt.
aber als ich grade mal draußen an den kotflügeln gewippt hab kommts wohl irgendwo aus dem motorraum...eher drunter.
ich kann aber nicht erkennen.
kann das ein ernster schaden sein oder nur eine begleiterscheinung des alters?

mfg
SoulEater
 

M.j.T

Jungspund
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
45
Alter
42
Ort
Hessen
Können z.b auch die Buchsen der Querlenker sein !

Mfg Markus
 
S

soul-eater

Gast im Fordboard
Ist ein quietschen beim querlenker verträglich?
oder sollte ich den in die werkstatt jagen...?

mfg
 
Oben