L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi ,wollte Dir auch Gratulieren und wünsche all zeit gute Fahrt.
Ich muß ja leider noch etwas warten aber bin schon
auf deine berichte und bilder gespannt.
Werde das natürlich auch machen wenn ich meinem bekomme.
 
C

cpmax

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

hier ein erster kurzer Er"fahr"ungsbericht zu meinem C-MAX Trend 1,8. Die ersten 1000 Km problemlos absolviert. Lenkung, Bremsen und jetzt auch die Schaltung tadellos. Zu Beginn musste man den 1. und 2. Gang bisweilen mit etwas Nachdruck einlegen. Jetzt hat sich das gelegt. Der Verbrauch liegt bei 9,7 Litern, zum größten Teil Stadtverkehr. Das zeigt auch der Bordcomputer an. Auf der Autobahn geht er auch mal auf 8,8 l runter. Die Anzeige der Restreichweite enttäuscht. Ein Wert von 50 Km wird angezeigt. Getankt habe ich 43,66 Liter (mehrmals nachgezapft, bis zum dritten "Klack" - bei 55 Litern Tankinhalt. Da ist jeder Taschenrechner genauer. Bislang habe ich den Motor noch etwas geschont. Das heißt wechselnde Drehzahlen und nicht über 4000 Touren. Das Auto "erzieht" ja auch zum entspannten Dahingleiten. Mein Focus Futura 1,8 l war da schon etwas giftiger. Ich werde jetzt aber die Drehzahlen etwas steigern und denke da kommt noch was. Das war nicht viel, aber ich hoffe ihr lest es mit Interesse. Viel Spaß mit euren C-Mäxen und Grüße aus Gelsenkirchen.

PS. Der Aufkleber eines renommierten Fußballklubs aus meiner Stadt kam schon am zweiten Tag ans Heck - in Gold auf Polar-Silber Metallic - nur mal so am Rande..... :happy:
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi, na dann erzähl uns mal was so weiter mit dem Max
passiert wenn du ihn etwas vorderst.
Und mach doch mal ein bild mit dem aufkleber .
Wollen doch mal sehen wie es wirkt.
Gute Fahrt weiterhin
 
E

engelbarth

Gast im Fordboard
C-Max Erfahrung

:rolleyes:C-Max Erfahrung

Habe schon mal am Anfang einen Bericht geschrieben. Nun Teil II
Also als erstes kann ich noch sagen der Verbrauch sinkt..........Gott sei dank, hatte
Mir schon leicht Sorgen gemacht am Anfang 8Liter Diesel (1,6 TDCI) ist nun bei 6,5 :rolleyes:
Denke aber noch das er sinkt habe erst 2700KM. Ansonsten kann ich noch sagen
Das ich auf die neue Software warte für den Bordcomputer das Problem kennen ja einige
Von euch auch. Zu der Lieferzeit kann ich sagen Spitze habe am 08.11.2003 bestellt und am
24.12.2003 stand er beim Händler, trotz Leder. Ich habe mich für die Farbe Cosmic-Silber
entschieden und bin voll auf zufrieden. Was ich auch noch empfehlen kann für alle Trend Fahrer sind die weißen Blinker von Wolff Tuning sehen geil aus. Auch kurze Lieferdauer 3 Tage(geht aber nur über den Händler). Nun zu den Problemen Klimaanzeige auf der Fahrerseite feucht von innen. Teppich zeigt schon Verschleiß auf der linken Seite da wo man den Fuß absetzt, neben Kupplung. Wohin mit dem Tankdeckel? Ohne das Auto zu versauen.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, schönes Auto weiter so FORD.
Schreibt mir zurück bei Interesse versende ich auch Bilder von meinem C-Max.
Allzeit Gute Fahrt. :applaus
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
RE: C-Max Erfahrung

Hallo engelbarth :happy:,

könntest Du mir evtl. mal Bilder rüberschicken? Vor Allem, da meiner ja auch in Cosmic-Silber sein wird. Wäre echt nett, danke!!!!!
Zur Lieferzeit: Es soll ja ausschließlich nur wegen dem Navi-System Verzögerungen geben (so wurde mir jedenfalls gesagt, ca. 4 Wochen Verzögerung), von daher ist es keine große Überraschung, daß Deiner pünktlich zu Heiligabend unterm Christbaum stand (zum Glück)!
Was hast Du denn bezahlt für die Wolf-Blinker?

Nochmals danke im Voraus für die Fotos!!!

Thommy
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
So... nun ist es soweit:

Mein erster Erfahrungsbericht (nach 1 woche)

Ich habe den C-Max am 30. Januar am Nachmittag erhalten. Nach der sehr informativen Einführung der Funktionen (dank an meinen Händler) gings nochmals ins Geschäft... musste ja das Material (2xSL1210, 1xdoppelCD-Player + 3 Plattenkoffer) abholen, dass ich mühsam in meinem MR2-Roadster geladen hatte. Schwupp... war alles im Kofferraum! -> Für meinen geschmack ein super Platzangebot.

Das Fahren ansich bereitete mir am anfang etwas mühe, weil ich vom MR2 das "A R S C H auf dem Asphalt" fahrerlebnis noch in den Knochen hatte.

Die Heimfahrt war sehr ok... und ich bemerkte, dass ich plötzlich stressfrei Autofahren kann... :wow

Die Durchzugskraft ist absolut GEIL! Der 2.0 TDCi geht wirklich ab... da haben eineige auf der Strasse nicht schlecht geguckt!

Dank Sportfahrwerk und Sportsitze lassen sich auch kurvenreiche Strecken problemlos und relativ schnell bewältigen.

Da mein C-Max in Pantherschwarz lackiert ist und dazu noch getönte Scheiben hat sieht diese Karre echt "Scharf" aus (Zitat eines Arbeitskollegen).

Die Spitzengeschwindigkeit gemäss Tacho 210 bei 3500 UPm im 6ten Gang... :mua

Der Verbrauch von anfangs 8.8 Liter ist nun auf 6.9 runter... wenn das so weiter geht sind die 5.5 - 6 sehr realistisch.

Nach ca. 1 Woche sind nun 1200 Km auf dem Zähler und hatte bis jetzt keine Probleme mit EPB und Tankanzeige.


Ein paar Angaben zu meinem C-Max:

ausführung Trend
Pantherschwarz
2.0 TDCi 136 PS 320 NM
Sportfahrwerk
Getönte Scheiben
Grosse Mittelkonsole mit EPB
Xenon
ESP
Sony Radio (MP3) mit 8 Lautsprecher
Winter: 16" Ford Felgen (2x5 Stern)
Sommer: (geplant) Soll ne überraschung sein!


Bilder folgen (habe zur Zeit keine Digi-Cam)

Gruss

Ian
 
D

DerEineFocusFan

Gast im Fordboard
Mich würde mal interessieren was für Autos ihr vor dem FFCM gefahren seid....
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Ich für meinen Teil einen
Ford Focus Tunier in Ghiaausführung und der 90 PS Dieselmaschiene. Das ganze in Polarsilber und ich war mit dem Wagen megazufrieden.
Bis denne
Mein C Max in Pantherschwarz mit ebenfalls getönten Seitenscheiben würde ich aber so schnell nicht wieder hergeben. :D
 
E

engelbarth

Gast im Fordboard
RE: C-Max Erfahrung

:DHi
Also die Blinker kosten 35€
gibt´s auch in schwarz, beide Klarglas.
schick die die Bilder via E-mail,sind wohl die Blinker noch nicht drauf muß noch ein neued Foto machen.
Bis denne und hoffentlich must du nicht mehr so lange warten. :wand
 
P

peter_astrid

Gast im Fordboard
Erfahrungen mit dem C-Max

Hallo!
Zu den Erfahrungen mit dem C-Max kann ich auch etwas beitragen:

Gekauft am 11.12.2003
Werkstattaufenthalt: 05.01.2004 - 07.02.2004!!!

Fahre einen Trend 1.6, 100 PS. Der Wagen hatte ein Problem mit der Lenkung; das Lenkspiel betrug gut 1,5 cm! Defekt an der Lenkspindel - genauer gesagt das Kreuzgelenk der Lenkspindel war defekt. Leider war das benötigte Ersatzteil 5 Wochen nicht verfügbar - und der Wagen nicht fahrbereit. Aber jetzt ist die Lenkung i.O.

Weiterhin ist die Armaturentafel nicht mittig eingebaut. Zwischen Fahrertür und Armatruenbrett klafft ein Spalt von ca. 1 cm; auf der Beifahrerseite schlägt die Tür beinahe an die Armaturentafel an. Sieht nicht so schön aus.

Auch gibt es Probleme mit der Heckklappenentriegelung. Bei Betätigung der Fernentriegelung hakt die Klappe und muß durch nochmaliges (also vier mal) bedienen des Knopfes am Schlüssel freigegeben werden.

Ansonsten sind die Spaltmaße der gesamten Innenverkleidung sehr unterschiedlich.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Schöne Grüße...
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
RE: Erfahrungen mit dem C-Max

Hmmm...hört sich ja nicht sehr witzig an!
Wenn´s jetzt wieder funzt - gut so. Ärgerlich natürlich aber trotzdem der 5 Wochen Werkstattaufenthalt :wand
Von der Verarbeitung war der Wagen, den ich im November Probegefahren habe einwandfrei. Habe mir´s extra genauer angeschaut. Schön sauber alles.
Hoffe, daß ich mehr Glück habe, wenn meiner (endlich irgendwann) kommt.

Thommy
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Wir haben zurzeit mal "wieder" einen CMax mit einem Fehler an dér elektronischen Handbremse ( Handbremse ohne Funktion )!! Wenn die Zündung eingeschaltet wird, dann kommt die Meldung, dass die Handbremse defekt ist!! Das WDS hat bis jetzt noch keine Fehler gefunden!! Toll!!! Trotzdem kommt immer wieder dieser Fehler!! :wand

mfg

Andi
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
tja das nennt man halt dann Kinderkrankheiten....

eine grund nie ein auto zu kaufen das gerade rausgekommen ist!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also der CMax ist schon ein schönes und tolles Fahrzeug!! Mir persönlich gefällt er auch aber ist halt zu groß und ich will halt was kleines und sportliches ( Ford Puma Fahrer ). Der CMax ist auch schön zu fahren und die Dieselmotoren haben so richtig power!!! ( Leider bin ich bis jetzt nur mit C-Max Dieselmotoren gefahren!! )

Ich finde, dass sie die elekronische Handbremse noch mehr hätte testen müssen!! Für den Fahrer ist es eine gute Idee und praktisch, mal kurz auf einen Hebel drücken und die Bremse ist aktiv aber die Technik hätte man besser machen können!!

mfg

Andi
 
S

Sprottl

Gast im Fordboard
Hallo, ich habe im November 2003 den C-Max in der Ghia-Ausführung bestellt. Jetzt habe ich mir die ganzen Beiträge hier im Forum mal so durchgelesen und wollte mal fragen, wie denn so die Erfahrungen mit den Parksensoren, der Klimaanlage, dem Navi usw. so sind. Wie ist denn generell die Verarbeitung des Fahrzeugs? Danke!

MfG
Gernot
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi Gernot,
ich habe meinen C-Max Ghia auch im November
bestellt hast du denn schon ein liefertermin ??
Mir hat man gesagt das er so ende Feb. oder
anfang März kommen soll.
Nun sollte er aber auch mal kommen das warten
habe ich satt.
Und sollte die lieferverzögerung nur am DVD Davi
liegen oder weiß jemand genaueres ?
 
S

Sprottl

Gast im Fordboard
Hallo Michi,

nachdem auf meiner Bestätigung als Liefertermin Februar 2004 stand und auch was hier im Forum so geschrieben steht, habe ich heute mal mit meinem Händler telefoniert. Er sagte mir, dass er den Termin Februar nicht halten kann und es nun wahrscheinlich Mitte März werden kann. Grund dafür ist tatsächlich das navi, da sie erst ab Ende Januar verbauen konnten. Genaueres könne er mir aber Ende Februar sagen. Ist zwar schade, aber lieber funktioniert alles, als dass ich ständig zum Händler fahren muss. Ausserdem ist mir es auch nicht ganz so unrecht, denn zur Zeit sind die Straßenverhaltnisse bei uns echt besch...... und es ist besser, keinen Neuwagen zu haben. Wenn er Mitte März kommen sollte, dann lass ich ihn sogar noch lieber beim Händler und hole ihn erst im April, da ich Ende März für zwei Wochen im Urlaub bin.

Gruss
Gernot
 
E

engelbarth

Gast im Fordboard
Erfahrung c-max

Hallo. :D
Also ich fahre einen C-max Trend Cosmic-silber Tdci 109 PS
Leder,Mittelkonsole Premium,Rückfahrsystem,cd-Player 6-Fach etc.
Also zur Klimaautomatik kann ich nur einwandfreie Funktion sagen,sehr einfach zu bedienen.(Fehler bei mir Feuchtigkeit auf der linken Seite in der Anzeige)wird aber behoben.Rückfahrsystem super kann man Blind fahren.
Dauerton bei 30 cm.Navi hab ich leider nicht war auch etwas zu teuer.
Also mach´s gut.
Hoffe du mußt nicht zu lange auf deinen c-max warten.
mfg
Bastian :happy:
 
Z

zbsi

Gast im Fordboard
RE: Erfahrung c-max

@engelbarth

Kannst Du mir wohl sagen, wie Dein Motor so laeuft? Habe bisher ueber den "kleinen" Diesel noch nicht so viel gehoert, wollte ihn eventuell mit CVT-Automatik ordern.

Danke!

Steffen
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
was ist eigentlich mit der CVT-Automatik?

im handbuch steht sie drin...aber das war es bisjetzt auch :(
weiss einer ab wann es die offiziell geben wird und ob die dann auch für den 2.0 TDCI angeboten wird?
 
E

engelbarth

Gast im Fordboard
RE: Erfahrung TDCi 109 PS

Antwort:Zbsi :musik:

Hi also muß eigentlich sagen das er ganz gut läuft, guter Anzug und Durchzug nur so ab 170 dauert es was länger. Hab ihn aber schon auf 190
bekommen, denke aber das da noch was kommt hat ja grade 3000km.
Verbrauch ist noch etwas hoch 7Liter aber sinkt aber langsam.
Von der Automatik kann ich leider nichts sagen fahre Schaltung,denke nur das der Anzug damit etwas langsamer ist,aber reicht ja ist ja kein Rennwagen. Was ich aber empfehlen kann ist das Leder sieht scharf aus.
mfg
Bastian :applaus
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
das ist ein CVT-Automat da wirst du wohl kaum langsamer werden!
ganz im gegenteil eigentlich sollte man damit sogar schneller und sparsamer fahren als mit eier handschaltung oder normalen stufen-automatik.

schlisslich schaltet das CVT getriebe nicht sondern wählt immer die passede drehzahl über eine varibiale kette statt über zahnräder.

als beispiel: man steht an der ampel und will ein rennen machen ;)
bei einem CVT-getriebe gibt man jetzt nur noch vollgas und der drehzahlmesser bleibt bei 4000 touren (diesel) stehen. solange bis man wieder vom gas geht!

das ist der grund warum ich so scharf darauf were...stelle mir vor das dass ein ganz tolles fahren ist. speziel da der c-max eh meht was zum gemüdlichen herumfahren ist 8)

bei audi heisst diese automatik "multitronik" ;)
 
Z

zbsi

Gast im Fordboard
CVT soll ja erst nur mit dem kleinen Diesel kommen, eine Aussage vom Haendler war: "im Maerz", aber ob das noch stimmt? Ich haette auch gedacht, dass der kleine Diesel ein bisschen schwach ist fuer die Automatik, aber nach der Aussage von Bastian habe ich wieder Hoffnung, danke. Das waere naemlich meine Idealkombination: kleiner, einigermassen durchzugsstarker Diesel und moderne Automatik...
 
N

nascarapg

Gast im Fordboard
Focus C-max Erfahrung

Das CVT-Getriebe wird in nächster Zeit nicht für den 2,0 TDCI angeboten.
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
RE: Focus C-max Erfahrung

Hi, :wow
hier auch mal meine ersten eindrücke von neuen C-Max
Also ich habe den 1.8 Ghia seit Di. 3.3.04 um 17.00 Uhr
Er ist sehr sauber und einwandfrei verarbeitet also keine spalten oder andere unregelmäßigkeiten in der verarbeitung.
Dann ist er sehr übersichtlich man hat einen tollen rundum blick.
Nur das heckfenster ist etwas klein aber das geht natürlich auch zu gunsten der optik. Der wischer ist dann natürlich auch kleen und hat ein kleines wischfeld. Was mich nicht stört fahre so wie so nur über die außenspiegen.
Im innenraum finde ich, ist vielleicht etwas viel kunstoff verarbeitet worden was dann auch noch sehr hart ist ,könnte etwas geschmeidiger sein und damit etwas unanfälliger gegen kratzer.
Die elektronische handbremse ist super habe mich schnell dran gewöhnt man kann sie gut bedinen und wenn man den schlüssel abzieht aktiviert sie sich von alleine ( mein händler sagt da kann nichts festfrieren angeblich sehr gut gegen feuchtigkeit geschützt).
Die mittekonsole ist echt genial man kann super sein arm drauf lehnen wenn man schaltet alles sehr bequem.
Das kühlfach drunter ist ebenso sehr schön (schokolade und getränke).
Habe heute mal den tempomat etwas ausprobiert super man kann am lenkrad sogar beschleunigen und abbremsen wenn er aktiviert ist sehr schön und komfortabel.
Der automatische abblendende rückspiegel ist auch ne wucht kein scheinwerfer der dich blendet ich denke der spiegel tönt sich dann wenn licht einfällt. So gut das man sogar die leuchtmittel (birnen) der hinter ein fahrenen autos erkännt.
Das Navi ist auch ne wucht sehr genau und ich finde auch nicht so schwer zu bedienen. Man kann hundert fix punkte speichern mit adressen und tel. und diese auch noch mit symbolen bestücken.
Wenn ich mich mehr damit beschäftigt habe dann bekommt ihr mehr infos.
Das soundsystem ist auch sehr gut habe es mal aufgedreht toller bis genialer klang für das das er vom werk kommt.
Und alles lässt sich sehr gut und sicher vom lenkrad bedienen.
Der Regen und Licht sensor ist sehr gut eingestellt und überhaupt nicht träge . Reagiert recht fix.
Vom fahrverhalten bin ich schwer beeindruckt er liegt wie ein brett und in den kurven sogar besser als der MB meiner eltern ML-Klasse.
Der anzug ist völlig ausreichend und kommt mit meinen ex wagen
Escord 1.8 16V locker mit. Ich denke nur in der entgeschwindigkeit wird er etwas langsamer sein ,aber das sehen wir dann wenn ich ihn eingefahren habe *grins*
So das soll es erstmal gewesen sein schreibe dann in den nächsten tage mal wieder es sei jemand hat spezielle fragen die ich dann ohne zu zögern gerne beantworten werde.
Kann mir dann bitte noch mal jemand in klaren verständlichen worten schreiben wie ich hier bilder einstellen kann.
Dann zeige ich euch das navi und wie mein wagen sonst so ausschaut.
Schönen sonntag noch.
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
hört sich ja gut an!

Gratulation zum neuen auto :respekt


Frage: könntest du mal bilder von den verschiedenen menues des navis machen? mich würde interessieren...

-radio
-mp3 oder CD
-klima
-navigationsmodos

moch was...was für einen darstellung hat denn das navi?
2D von oben und 3D fahrerpersektive?

danke schon mal!
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi,
danke für die Glückwünsche
ja kein problem wenn man mir mal erklärt wie man hier die Bilder einstellt oder du mußt mir mal deine E-Mail senden.
Dann sende ich sie Dir über diese.
2D und 3D geht beides wahlweise.
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Ich schließ mich dem Michi (liebermann30) da einfach mal an.
Habe am Freitag meinen Max abgeholt, 2.0TDCI Ghia.
Mußte am Samstag auch gleich eine größere Tour hinter mich bringen (350km einfacher Weg) und konnte mal gleich einen umfassenden Eindruck gewinnen:

-Verarbeitung: Bei mir ebenfalls sehr sauber. Keine Lücken, es knarzt nix, alles schnappt und rastet so ein wie es soll. Prima. Muß man aber auch so erwarten dürfen.

-Motor: Der 2l Diesel ist mit Sicherheit ein Sahnestück. Unnachahmlich im Antritt, sauberer Durchzug, fast schon eine Spaßmaschine (wir waren 5 Mann im Auto!) Dabei genügsam im Verbrauch, der sicherlich noch besser wird, wenn er richtig eingefahren ist und äusserst kultiviert (Kommentar:"Das soll ein Diesel sein? Hört man aber nicht...").

-Navi, Audio, Klima: Ist im ersten Moment bestimmt etwas verwirrend, letztenendes aber doch logisch aufgebaut und nach kurzer Eingewöhnungszeit relativ einfach zu bedienen. Man bedient entweder mit den Schaltern, die um den Bildschirm angebracht sind oder man bedient direkt durch antippen auf dem Bildschirm (Touchscreen), was ich sehr komfortabel finde. Die Menüs sind ein wenig verschachtelt, aber wiegesagt, man findet sich eigtl. schon zurecht. Und es gibt ja auch noch das Handbuch...
Richtungsänderungen, Autobahnkreuze, etc. alles kein Problem. Klare Ansagen, bzw. Darstellungen vereinfachen die Zielsuche doch deutlich. Darstellung in 2D und 3D möglich, habe 3D gewählt. Sprache an und abstellbar. Zusätzlich hat man noch ein kleines Display neben dem Tacho, wo ebenfalls Pfeile und km/m Angaben auf eine bevorstehende Richtungsänderung hinweisen, sodaß man nicht immer auf den Screen schauen muß.
2-Zonen-Klimaautomatik fein regulierbar, auch über den Touchscreen, oder über die Schalter.
Sound der Anlage sehr angenehm, da scheppert auch nix, wenn man´s mal etwas lauter mag. Auch viele Einstellungen möglich, ganz nach den individuellen Bedürfnissen.
MP3 funzt auch, Besonders angetan hat´s mir da die Zufallswiedergabe.
Habe auch eine Freisprecheinrichtung drin, die ebenfalls über´s Audio läuft. Bei Benutzung wird automatisch die Lautstärke runtergefahren, man kann auch mit der "Phone"-Taste die Musik ganz verschwinden lassen.

-Fahrwerk: Sportlich straff (kein Sportfahrwerk drin), die 18"Zoll Räder mit den 225er Reifen harmonieren hervorragend!
Straßenlage excellent. Du merkst echt nicht, daß Du in einem Van sitzt. Die 225er dürften auch ihr Übriges dazu beitragen.

-Sonstiges:
Xenon-Licht: super Ausleuchtung, es wird einem auch viel Respekt auf der linken Autobahnseite entgegengebracht. Jedenfalls im Vergleich zu früher.
Leder-Sitze (Sportsitze): Schön straff, könnten allerdings an der Seite besser ausgeformt sein. Trotzdem ausreichender Seitenhalt.
Sitzheizung: Noch nicht probiert
Tempomat: Dito, hab´ehrlich gesagt vergessen, daß einer dabei ist :-/
elektr. Handbremse: Cooles Ding. Hat noch keiner meiner Mitfahrer gesehen. Wurde schwer bewundert. Handhabung easy.
Regensensor: Funktioniert tadellos, rief ebenfalls erstaunen hervor.
abblendender Innenspiegel: Endlich keine Blender mehr von hinten. Feine Sache!
Mittelkonsole: Bequem und geräumig.
Ablagen: Türfächer könnten größer sein, sonst genügend Möglichkeiten

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Wenn jemand was wissen will steh´ich gerne zur Verfügung. Fotos stelle ich auch gerne rein, bräuchte aber ebenfalls ein Anleitung ;-) achja, und besseres Wetter, damit schöne Freiluftfotos machen kann und nicht in der dunklen Garage!

Bis dann, Thommy
 
X

Xenon

Gast im Fordboard
bilder immer schön an mich :D

ich stelle sie dann rein einfach EMAIL anklicken.
 
B

Balooo

Gast im Fordboard
DVD Navi und Freisprecheinrichtung

Hallooo,

könntest mal kurz beschreiben wie das Zusammenspiel zwischen DVD Navi und freisprecheinrichtung funktioniert?
Ich dachte immer nur die Freisprecheinrichtung schaltet nur das Radio/CD/Navi stumm.

Mein C-MAX - auch mit DVD-Navi und Freisprecheinrichtung - kommt in 6 Wochen.

Interessieren würd mich insbesondere, ob es sich bei Dir um die original Telefonvorbereitung handelt, bei der man dann durch die Werkstatt die Handyspezifische Halterung zukaufen muss.


LG aus Österreich
Peter
 
Oben