Ersatzteile

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
:rolleyes: Für alle die einen Oldie fahren etwas ganz intessantes:

Ersatzteile aus Lagerauflösungen.

z.B. Scorpio-Kupplungskit Ladenpreis 245€
aus Lagerverkauf 115€


Wer mehr wissen will, kann mich anschreiben, denn ich gebe dann die Telefonnummer weiter, weil ich daran nichts verdienen will.
Der hat für fast alle Modelle was..

:rolleyes:
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Müsste ich mal nachfragen,
könnte aber sein, dass er ein bischen jung ist--
aber ich denke Kupplungsmaße den Durchmesser ,dann finden wir was passendes..
 

dirk

Eroberer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Berlin
Oldies Ersatzteile

Hi

Suche für einen 84´ger Capri 2.0 (4 Zylinder OHC)

Ersatzteile.

Einfach anbieten wenn was da ist!!!!


Gruß

Dirk
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hm, versuchen kann man es ja aber du hast schon gesehen das das Thema knapp 5 Jahre alt ist? :D
 
K

kolja5

Gast im Fordboard
Ja hab ich aber man muß jede Gelegenheit nutzen. Die Teile für das Fahrzeug werden rar.
 
D

DJ53757

Gast im Fordboard
Ersatzteile Kotflügel MK2

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon älter ist, so vage ich mich mal nachzufragen: An Ersatzteilen suche ich den Kotflügel Beifahrerseite vom MK2 (mit geraden Blinkern) Wenn da was zu bezahlbarem Preis veräußert werden soll, so bin ich interessiert.

Gruß aus Bonn

DJ53757
 
R

RS2000

Gast im Fordboard
RE: Ersatzteile Kotflügel MK2

Moin,

Kumpel von mir hat gebraucht und neu an Lager.

mail mal deine Nummer, dann gebe ich die weiter...

gruß

anders
 
P

Pilzium

Gast im Fordboard
Ich selbst bin auf der Suche nach nem Kopl. Luftfiltergehäuse für nen 2,8 Liter Sauger aus nem MK 2

Kann mir da eventuel auch wer helfen?
 
Oben