Britischer Klassiker - Ersatzteile

hanss

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2014
Beiträge
20
Abend Leute !

Ich fahre als Zweitwagen einen Super schönen Käfer der damals in groß Britannien hergestellt wurde. Es ist ja eigentlich ein Garagenwagen aber in letzter Zeit bin ich oftmals auf Touren gefahren oder auch mal durch die Stadt. Jedenfalls stimmt etwas nicht mit meiner Bremse, die muss so schnell wie möglich erneuert werden. Ich war dann auch vorgestern beim Händler und der wollte knapp 780€ für alles haben..schon was happig ne.. Also auf jeden fall suche ich nach einer günstigeren Alternative. Was haltet ihr von Kauf online ?
Bin aber immer etwas skeptisch wenn es um sowas geht :/ Deswegen würden mir wure Meinungen und Tippfehler helfen. Wer kennt sich besser aus ?
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Such die Teile über Google oder auch bei ebay. Da wirst du in jedem Falle fündig. Die verlinkte Seite ist in meinen Augen eine Nullnummer, ich würde dort nichts kaufen.
 
Oben