Ersatzschlüssel anpassen????

F

freaksoundz

Gast im Fordboard
Hallo Leute,ich würde nur gerne wissen wie ich für meinen escort nen ersatzschlüssel programmieren kann.....
wie ich weiss brauche ich den roten Masterschlüssel,doch den habe ich leider beim Kauf nicht dazubekommen.....
gibt es eine möglichkeit das ganze ohne den roten schlüssel zu programmieren,da ich mir denke dass das bei ford ein schweine geld kostet.....
für jede antwort dankbar.....
mfg
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
falls du das PATS System mit dem roten Masterschlüssel hast, geht es ohne die Werkstatt nicht

dieser ist für die Programmierung notwendig

es ist ja die Frage, ob du das PATS System mit dem roten Schlüssel überhaupt hast oder ob bei Dir vielleicht schon das 2 Schlüssel PATS verbaut ist, für dass benötigt man nur die beiden Schlüssel zur Programmierung
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Der rote Schlüssel ist nur der Masterschlüssel weil der im Werk als erstes reingesteckt wurde.
Roter Punkt 3Schlüssel, blauer Punkt 2 Schlüssel.
Fahr zum freundlichen mit der jeweiligen mindestanzahl an Schlüssel und laß dir Pats auf Masterschlüssel verloren programmieren und fertig ist.

Wenn ich ein Auto gekauft hätte mit Pats und einen fehlenden Schlüssel würde ich das eh machen.
 
F

freaksoundz

Gast im Fordboard
Also beim kauf hatte ich einen schlüssel mit den roten PATS....
Hab mir dann den gleichen gekauft und hab ihn mir bei nen kollegen fräsen lassen....also hab ich nun 2 mit nen roten punkt....
 
Oben