H

hkono

Gast im Fordboard
Hallo Leute.

Habe mir KA zugelegt( Bj. 2004). Leider hat er nur einen Schlüssel und zwar den schwarzen mit rotem Transponder. Wie komme ich zum zweiten? Was kostet er?

Danke und Gruß
 

Subermann

Doppel Ass
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
128
Alter
42
Ort
Bannewitz
geh zum Freundlichen Fordhändler um die Ecke...der macht dir einen nach!
Kosten für den Rohling um die 13 Euro und die Programmierung ca. 50 Euro.
 
H

hkono

Gast im Fordboard
Dort war ich schon. Mir wurde ein Preis für einen Schlüssel mit Anlernen ca.150 Euro genannt.
Kann es sein ??????

Gruß
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Ruf am besten mal ein paar Ford-Händler in deiner Umgebung an und lass dir von denen einen Preis nennen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da deutliche Unterschiede geben kann ;)
 

titanium115

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
118
Alter
56
Ort
Wardenburg(Oldenburg)
Website
www.Ford-Rigalski.de
H

hkono

Gast im Fordboard
kommt noch das fresen dazu oder wird er nach der fahrgestellnr. fertig geliefert?
gruß
 

titanium115

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
118
Alter
56
Ort
Wardenburg(Oldenburg)
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von hkono
kommt noch das fresen dazu oder wird er nach der fahrgestellnr. fertig geliefert?
gruß

Ist inkl.fräsen(bin selber beim Freundlichen in Lager)bei uns.
Schlüsselnummer kann man nicht anhand der Fahrgestell.N.R. ermittel.
Etweder hast Du noch an Deinem Schlüssel ein schwarzes Fähnchen oder man liest es von der Steigung vom vorhandenen Schlüssel ab.
Schüsselnr. ist Z.B. T123231
mußt mal schauen ob Du die irgendwo hast hast.



http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115
 
H

hkono

Gast im Fordboard
Kann das auch der Schlüsseldienst ? Nicht jede Werkstatt hat eine Schlüsselfräse oder doch?
 
Oben