Erfahrungswerte mit Pioneer TS-H687

T

Tobias85

Gast im Fordboard
Hallo,

es gibt da diese Lautsprecher die ich gerne gegen die vorhandenen tauschen wollen würde. Die Dinger sind praktisch für den Mondeo "gemacht" - das sie passen steht zumindest fest. Meine Frage beschränkt sich viel mehr darauf, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesen Teilen habt. Ich meine, für vier von denen werden nur rund 110,-- Euro fällig - das ist nicht viel, aber was nutzen mir die Teile, wenn sie nicht besser sind als die Alten.

Hat jemand eine Idee und gibt es generell irgendwelche Tipps beim Umbau zu beachten - habt Ihr Euere Türen gedämmt bzw. sonst irgendwie bearbeitet?
 
B

Berni

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe die auch drin.
Finde die klingen ganz gut,auf jeden Fall ein großer Unterschied zu den Serienlautsprechern.
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
hatte ich auch mal drin klingen nicht schlecht, nur al zu hohe Belastungen würde ich denen nicht aussetzen (Bassdauerleistung), hat einer eine Ahnung was man hinten in die Türen verbauen kann?? gutes Preis Leistungsverhältnis, kann auch rund sein wofür gibt es Adapterringe??:D
 
T

Tobias85

Gast im Fordboard
hat einer eine Ahnung was man hinten in die Türen verbauen kann??
Soweit ich das hier und da gelesen habe sind die Lautsprecher an allen vier Einbaupositionen identisch. Die Einbautiefe dürfte hinten wohl genau so sein wie vorne - lass Dir das aber lieber von jemanden bestätigen der es definitiv weiß. :D

Auch ganz interessant dürften die Infinity REF 6812cf sein - ebenfalls schnell und einfach einzubauen ohne Adapter und sonstige Bastelaktionen und dürften noch eine Ecke besser sein als die Pioneer TS-H687.
 
Oben