ER LEBT WIEDER!

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen: bei mir war die kurbelwelle etc. schrott, so dass mir nix anderes übrig blieb, als einen at-motor einzubauen.
hab meinen puma an einen motorinstandsetzer abgegeben und gar nicht damit gerechnet, dass er diese woche noch fertig wird. und was passiert gestern? gegen 21:30 klingelt es an der tür und der michael (der mechaniker) steht vor meiner haustür und hinter ihm auf meinem stellplatz mein puma! :wow ich bin beinah umgefallen vor freude!
er zieht jetzt noch besser als vorher und läuft auch wesentlich ruhiger.

habe jetzt einen neuen gebrauchten drin (86.000 km), neue kupplung + kupplungsgeber, neuen zahnriemen, neue spannrolle, neue ventildeckeldichtung und neues heizungsventil. ausgegeben hab ich dafür knapp 2000,- € (inkl. motor). die von ford wollten um die 5000,- € und dass nicht mit komplettem at-motor, sondern nur mit dem rumpfmotor und ich sollte denen noch meinen alten abgeben. andere hatten irgendwas mit 4700,- € berechnet (auch nur mit rumpfmotor).
zum glück wurde der puma abgeholt und sogar wieder zurück gebracht. die werkstatt ist in kalkar bei kleve bzw. duisburg.

jetzt ist das leben wieder schön :applaus

also falls einer von euch mal was größeres oder kleineres am auto gemacht haben muss, ganz egal ob ihr in nrw wohnt oder woanders-> ich kann ihn nur empfehlen :tup

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
dankeschön ;)

ja jetzt sieht die welt wieder ganz anders aus :musik2:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super diese Nachricht!! Ich freue mich für dich!!

PS: Mal ne ganze andere Frage. Hast du schon die neue Drive? Wenn "nein", dann kann ich dir sagen, dass ein Bild von euch drinnen ist. Ist vielleicht für dich noch eine zweite Überraschung!!

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
:applaus :applaus :applaus Suuupergeil dass dein Puma jetzt wieder läuft! Da freu ich mich auf jeden Fall mit drüber! Freitag wird erstmal ne Probefahrt damit gemacht! :D Total geil! Der Preis ist echt der Hammer den dir der Micha da gemacht hat! Jetzt kannst du das Autofahren wieder genießen Kind! :mua :musik2:

Blue-Puma

Foren Ass
Na das ist ja mal wirklich ne gute Nachricht super geil,dann schau aber diemal öfters nach dem Motorölstand.

tlo-style

Haudegen
hallo,

stimmt es also doch das katzen nicht nur ein leben haben... aber nicht das jetzt jemand auf die idee kommt auszutesten wieviele sie hat... :D
auf alle fälle viel spass und gute fahrt mit der neuen/alten katze!

gruß tlo

H

Heckler

Gast im Fordboard
Gratuliere!!
Das freut mich. Dann muss ich bald mal gucken kommen :)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Das ist doch schön zu hören das es deinem Puma wieder so gut geht

:applaus

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
danke danke danke an euch alle! :happy:

ja das mit der drive freut mich nicht wirklich.. ich wollte nicht, wurde aber von dem uli oder wie er heißt gezwungen da sitzen zu bleiben, damit er fotos machen kann :wand ich mag keine fotos.

@ kind
yo dann musste ihn am freitag erstmal kurz probe fahren. vielleicht ist er ja wat anders als deiner :D

M

Mondea

Gast im Fordboard
klasse, wenn die katze wieder schnurrt :)
Bei mir muss in naher Zukunft auch ein bisschen was gemacht werden, aber zum Glück arbeite ich ja im Autohaus...
Und auch wenn ich da markenfremd bin, wir haben einen meister, der bis vor kurzem bei Ford war *freu*
Und ein anderer Geselle bei uns der hat ne Möglichkeit an ne Werkstatt ranzukommen mit Hebebühne und alles sehr günstig. Na wenn das mal ned Glück ist. Und außerdem haben die das ganz nett angeboten, dass sie meine Mietze äußerlich fit machen. Zum Glück läuft der Motor wie ne 1.

Aber mich freu tes für Dich! Glückwunsch!!!

LG
Mondea

Oben