Er kommt wieder... hoffentlich...

MarkusH

Foren Gott
So, nach 2 Tagen akuter Lustlosigkeit geht es morgen weiter...

Morgen kommt definitiv der Motor raus und evtl auch die Achsen...müssen wir mal gucken...

blape

Jungspund
Nochmal zum Thema Rost:

Da dürften viele Fords mit zu kämpfen haben. Mein Freund hat nämlich in den Ford-Werken gearbeitet und u. a. Pumas zusammengebaut. Er hat mir erzählt, daß dort der Rost serienmäßig mit verbaut ist.

Guido

Megaposter
Gründer
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich sowas :kotz:, wenn ich das lese. Wofür heißt es denn, daß die Auto´s qualitativ hochwertig sind, wenn dort dann doch nur Schindluder getrieben wird...

Okay, Markus und Micky, was macht der Mondi?

Micky

Superposter
Wir haben am WE Schongang betrieben... Auch weil ich am Freitag total verschnupft im Bett lag ...
Der Motor ist noch nicht raus, aber die Federn/Dämpfer, samt Hinterachse.

Jetzt wird aber erstmal nur an den Wochenenden gebaut...

Micky

Superposter
Doch, der... :kotz:

panda1.jpg

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Micky, wenn die Motorhalterung die gleiche ist, wie beim 850er passt da der vom X1/9 rein... 93 PS....Brumm, brumm sag ich nur..

Micky

Superposter
Original von Rüdiger
Micky, wenn die Motorhalterung die gleiche ist, wie beim 850er passt da der vom X1/9 rein... 93 PS....Brumm, brumm sag ich nur..

Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich in die Karre n anderen Motor reinhänge oder?`

Steigerung von 34 auf 93 PS???? *grübel* ...

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
[offtopic]ich hatte damals nen 850 für Slalomrennen mit 93 PS motor-- bei dem Gewicht nur ne Sahne!![/offtopic]

Guido

Megaposter
Gründer
Ich fahr momentan auch den Panda (in rot) von meinem Schwager (ab morgen mit 80er Boardaufkleber *ggg), was meinst Du, was der für :wow bekäme, wenn ich dem ne knapp 100 PS-Maschine drunter bauen würde *gg

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Mit Getriebe vom x1/9 ca 175 (Cw wert wie eine Scheune) aber macht nicht wirklich spaß... Dreht aber im 3 und 4 noch durch

P

Petra

Gast im Fordboard
micky nicht kopfhängen lassen das wird schon,wo markus extra wegen dir ne woche auszeit vom board genommen hat

Micky

Superposter
Original von Petra
micky nicht kopfhängen lassen das wird schon,wo markus extra wegen dir ne woche auszeit vom board genommen hat

Neee, Markus ist seit heute wieder in der Kaserne... Am nächsten WE ist er wieder da und anschliessend wieder 3 Wochen weg (Übung)...

P

Petra

Gast im Fordboard
och und da musst du das alles alleine machen,soll ich dir Rüdiger vorbeischicken :D

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Wenn Ihr das nicht weitererzählt: Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt!:bad2:

Guido

Megaposter
Gründer
Jo, gelernt. Das habe ich auch bei manchen sachen, aber beherrscht habe ich es trotzdem nicht *gggggg

Oh weh, ich sollte ins Bett.....

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Wobei meine Ausbildung nichts gekostet hat, aber nicht umsonst war

J

Joogie

Gast im Fordboard
Hi Micky,

was wird aus der Reling?

Soll die abbleiben, oder versilbert :D werden.

Ist das jetzt der Hingucker, Turnier ohne Reling?

M

morpheus

Gast im Fordboard
meinen vollen respekt das ihr es auf euch nehmt und den mondi wieder aufbaut ich bin selbst an meinem dran und weiss was das für ne sch**** arbeit ist das thema rost kenn ich auch nur zu gut nur das meiner schon geschweisst werden muss an den hinteren radläufen :rolleyes: wünsche euch trodtzdem viel spass beim aufbau immer treu nach dem motto der könig ist tot lang lebe der könig viel erfolg :respekt

H

Helle

Gast im Fordboard
@
Micky ich wünsch dir viele gute Ideen beim Neuaufbau. Das du das dokumentieren tust finde ich ne ganz tolle Idee :applaus Da kann man mal sehen was das für ne Arbeit ist. Ist für jemanden der nicht täglich damit zu tun hat schon recht interessant

B

Bucki

Gast im Fordboard
Hi micky

das sieht echt übel aus, ihr werdet das schon wieder hinbekommen!!!

Achja, viel Spaß beim Reling Schleifen... :D

MarkusH

Foren Gott
So, Motor ist raus....

Innenraum auch das gröbste...nur noch Kleinigkeiten....

Gutachten ist auch endlich fertig...jetzt ist erstmal Baustop. bis die Versicherung gezahlt hat und dann geht´s rund *freu*

P

Petra

Gast im Fordboard
Also ich hab ihn ja heute leif gesehen,man jungs da habt ihr noch ganz schön was zu tun,aber einen vorteil hatte es,ich darf jetzt mit Mickys Plaume an unseren Scorpio rumfahren :D

db_P82800361.jpg

und sie hält immer noch,danke Markus

Oben