Ich hab das Weitec Ultra GT drin und kann mich nicht beklagen. Meine Vogtland-Federn waren zwar schon hart, aber das Weitec ist nochmal ne Spur härter!
Für mich war es die richtige Entscheidung und ich würde auch jeder Zeit wieder das Weitec verbauen!
Gleichmäßige Tieferlegung um 40mm - das sieht gut aus und ich komm noch überall drüber!
Sicherlich kann ich keinen Vergleich bzgl. Fahrverhalten zu anderen Fahrwerken ziehen, da ich bis jetzt noch kein anderes Fahrwerk hatte. Klar, irgendwo muss ja ein Unterschied sein, wenn zB das Koni gleichmal das doppelte kostet.
Aber da ich keine Slalomrennen fahre oder mir die Kante aufm Nürburgring geben will "reicht mir das Weitec überall hin aus"!
Und gerade da es nur gut 300EUR kostet ist es für mich das Fahrwerk meiner Wahl!
Wie bei allem kann man sich über Gut und weniger gut streiten und wir werden wohl nie nen gemeinsammen Nenner finden, da jeder eben andere Ambitionen hat.
Aber wenn ich "nur" auf ordentliche Tieferlegung und ein weniger sportlicheres Fahrverhalten aus bin, reicht doch das Weitec!