kleena_nb
Doppel Ass
Guten Morgen,
ich habe (bzw. mein Paps) ein Problem mit einen Chrysler Neon. Ja ich weiß kein Ford aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Es wurde am Montag eine Standheizung von Webasto in diesen Wagen eingebaut. Gestern abend ging dann plötzlich die Motorkontrollleuchte an und die Drehzahl ging schlagartig auf 6000 U/Min (Natürlich ohne das mein Paps Gas gegeben hat) hoch und viel dann wieder ab. Mein Paps hat dann den Wagen sofort aus gemacht. Dann hat er die Zündung an gemacht und die Motorkontrollampe ging auch aus. Beim dann folgenen Zündversuch sprnag der Wagen auch sofort an, pendelte dann aber Rhytmisch (hä?) zwischen 1000 und 1500 umdrehungen und hörte sich dabei ziemlich scheiße an. Naja wagen wieder aus und das letzte Stücken bis zur Garage geschoben. Heute morgen dann immer noch das Problem. Haben unter dem Wagen aber ein bißchen Grüne Flüssigkeit gefunden und ein Stück Plastik war unterm Motor auch feucht. Kühlmittel aber noch genug drin.
Wo ist hier nun das Problem????
PS : Zündkerzen, Zündkabel, Ölwechsel alles im September gemacht bei Chryslerhändler ... Einbau Standheizung bei Webastovertragspartner Volvohändler
Wie schaut es eigentlich mit einen kostenlosen Leihwagen aus? Denn mein Paps hat jetzt meinen (ist halt Berufspendler) und ich muß Fahrrad fahren
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ich habe (bzw. mein Paps) ein Problem mit einen Chrysler Neon. Ja ich weiß kein Ford aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Es wurde am Montag eine Standheizung von Webasto in diesen Wagen eingebaut. Gestern abend ging dann plötzlich die Motorkontrollleuchte an und die Drehzahl ging schlagartig auf 6000 U/Min (Natürlich ohne das mein Paps Gas gegeben hat) hoch und viel dann wieder ab. Mein Paps hat dann den Wagen sofort aus gemacht. Dann hat er die Zündung an gemacht und die Motorkontrollampe ging auch aus. Beim dann folgenen Zündversuch sprnag der Wagen auch sofort an, pendelte dann aber Rhytmisch (hä?) zwischen 1000 und 1500 umdrehungen und hörte sich dabei ziemlich scheiße an. Naja wagen wieder aus und das letzte Stücken bis zur Garage geschoben. Heute morgen dann immer noch das Problem. Haben unter dem Wagen aber ein bißchen Grüne Flüssigkeit gefunden und ein Stück Plastik war unterm Motor auch feucht. Kühlmittel aber noch genug drin.
Wo ist hier nun das Problem????
PS : Zündkerzen, Zündkabel, Ölwechsel alles im September gemacht bei Chryslerhändler ... Einbau Standheizung bei Webastovertragspartner Volvohändler
Wie schaut es eigentlich mit einen kostenlosen Leihwagen aus? Denn mein Paps hat jetzt meinen (ist halt Berufspendler) und ich muß Fahrrad fahren
