Wo bekomm ich günstig elektr. Fensterheber für mein Auto her? Für vorne würde schon reichen?
T tschley Gast im Fordboard 17 November 2003 #1 Wo bekomm ich günstig elektr. Fensterheber für mein Auto her? Für vorne würde schon reichen?
P PinkiJoe Gast im Fordboard 24 November 2003 #2 Hallo, ich würde es mal beim Schrott versuchen. Ist schon einfacher, wenn Du original Ford Fensterheber drin hast und nicht solche universalen Dinger. Oder mal bei ebay schauen. Dann aber drauf achten, ob es welche für einen 5 oder 3 - türer sind. Jöran
Hallo, ich würde es mal beim Schrott versuchen. Ist schon einfacher, wenn Du original Ford Fensterheber drin hast und nicht solche universalen Dinger. Oder mal bei ebay schauen. Dann aber drauf achten, ob es welche für einen 5 oder 3 - türer sind. Jöran
R RS 2000 F1 Gast im Fordboard 25 November 2003 #3 Ich würde aber vorher schauen ob die Kabel für die Schalter liegen. Ansonsten musst die nämlich erst ziehen und vor allem haben
Ich würde aber vorher schauen ob die Kabel für die Schalter liegen. Ansonsten musst die nämlich erst ziehen und vor allem haben
T tschley Gast im Fordboard 26 November 2003 #4 Die Kabel hab liegen nicht. Hab ich schon nachgesehen.
P PinkiJoe Gast im Fordboard 22 Dezember 2003 #5 Bei ebay gibt es auch oft Teile. Bisher war immer der komplette Kabelbaum dabei. Aber die zu den Schaltern? Hmm. Kann mich nicht erinnern.
Bei ebay gibt es auch oft Teile. Bisher war immer der komplette Kabelbaum dabei. Aber die zu den Schaltern? Hmm. Kann mich nicht erinnern.