Rapidmobil

König
Hab jetz kein Bild der Kamera, aber in der Gallery ist eine Heckansicht vom Kätzchen. Also rein aus optischen Gründen würde ich die Kamera mittig plazieren, wobei das mit meinem selbstleuchtenden Nummernschild nicht ging, also ab damit ins linke Rücklicht, mit dem entsprechenden Winkel sieht die Kamera dann auch nach hinten geradeaus...und nicht nur die linke Seite. Falls jemand auch die Lampencovers verwendet, sollte er bei dem Einbauort n Satz Rückstrahler evtl mit anbringen..nicht das der Schutzmann oder Tüv meckert.

MZ-Nico

Foren Ass
Website
www.mz-nico.de
Da ich nicht unbedingt mein Rücklicht kaputt machen wollte und die Cam außerdem gern mittig haben wollte, habe ich meine (Kamera in eigenem Gehäuse inkl. 6 IR-LED's für den Nachtbetrieb) über dem Kennzeichen angebracht ...

Gruß Nico

Flo-82

Jungspund
Sensoren wo anbringen

Servus,
wollt mir bei meinem Cougar ne pdc einbauen. Bin das gepiepse ausm Fiesta gewöhnt. Nun wollt ich mal fragen ob wer Bilder von der vorderen u, hinteren Stostange mit Sensoren hat. Damit ich nicht wie beim Fiesta auf Metall stoß, und weiß wo ich so ungefähr ansetzen muss.

L.G Flo

U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

zwischen beiden Stoßfängern und dem Trägerblech der Karosserie befinden sich Prallkörper aus Schaumstoff. Da ist genug Platz, um Sensoren quasi beliebig zu positionieren.
Serienmäßig gab es PDC nur hinten.

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin !

Meine Mietzekatze hatte (und hat) beim Kauf (Foto inkl. Besitzer des Autohauses :))die Sensoren dort:

ed8iwq9n.jpg

Oben