Einparkhilfe im Galaxy Nachrüsten

P

PrinzVlat

Gast im Fordboard
Hallo,

habe mir gedacht an einem schönen Samstag mir eine el.Einparkhilfe
in meinen Galaxy nachzurüsten.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Kann man die bei Ford Original beziehen oder lieber ne alternative suchen?

thx Prinz
 
K

keks77

Gast im Fordboard
nimm den parkboy 3 von in.pro.
habe ihn 1000 mal eingebaut und nie probleme.lese dir aber vorher genau die anleitung durch da es kleinigkeiten sind die zu beachten sind.ansonsten super ding.wenn du damit probleme hast dann schreibe mir.ich kann dir zu 99 % dann weterhelfen

ps.verbaue 4 sensoren anstatt 3(also einen zusätzlich bestellen)

dann schreibst du in.pro ein fax(04193-999935) mit einer einbauanleitung für dein fahrzeug und du bekommst dann genau die maße wo sie hinmüssen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Das sind doch mal gute Infos. Gilt das eigentlich für jeden Wagen?
 
P

PrinzVlat

Gast im Fordboard
super danke für den Tip.

War jedoch gerade bei In-pro. den Parkboy 3 gibts nicht mehr.
entweder 2 oder 4 mit display!
 
Beitrag enthält Werbung
 
K

keks77

Gast im Fordboard
einbautips haben die für viele wagen.von golf bis bmw...
einfach mal anfragen :)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MarkusFord Ford Mondeo 2
windjammer Ford Mondeo 2
M Ford Mondeo 13
Odie Tipps zum Autofahren 19

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben