eine frage wegen st200 umbau mit contour svt stg!

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
hey

hab für nen kumpel grad nen v6 sea umgebaut:

verbaute sachen vom st200: nur schaltsaugrohr ansaugbrücke mit einspritzdüsen und ein paar fächerkrümmer.
drosselklappe fehlt noch kommt aber auch noch dran.

jetzt ne frage:

ich hab hier noch ein contour svt stg rumliegen,
würde er damit richtig oder sogar besser laufen wenn die wfs programmiert is???
oder läuft er nicht damit?

edit: das verbaute steuergerät ist eins mit der kennung UNIT und das vom contour SFG2
beides sind eec-v geräte.

habs auch schonmal probeweise verbaut nur wie zu erwarten hat das der wfs nicht gefallen.

mfg und danke
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Frag am Besten mal Melli, die hat ihrem V6 auch diverse ST200 und Contour SVT Teile verpaßt.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Also, unserer lief nicht gut mit dem SVT STG...er lief zwar, aber es fuhr sich so als ob hinten ein Fallschirm am Wagen hängt.
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
das ist jetzt eh hinfällig. er wird komplett auf st umgebaut(schlachtauto).

wäre aber sehr hilfreich wenn ihr diesbezüglich mir ein paar infos geben könntet.
meine nur wegen der elektrik wird ja nicht so einfach sein das der st motorkabelbaum am v6 hauptkabelbaum läuft oder?
hab leider in der sufu nichts dazu gefunden.

übrigens, hab hier ein schlachtauto wer teile braucht....

@admin falls nötig werde ich den titel ändern.

mfg
 
Oben