einbau der raid hp angel eyes

G

Gamble

Gast im Fordboard
hi, habe mir angel eyes von raid hp geholt, zumindest waren sie so in der auktion beschrieben.
nun ist meine frage wie kriege ich die ganzen led's angeschlossen ? hat vlt. jemand bilder vom eibau, der diese scheinwerfer auch hat ?

P

psschlange

Gast im Fordboard
Kannst du mal ein Bild von der Rückseite der Scheinwerfer zeigen, damit man die Anschlüße sieht?

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Hi,

sind das Xenon-Scheinis oder sehen die nur so aus? Wenn Xenon, wie teuer?

LG aus L bei D am R

F

ford generation

Gast im Fordboard
Ich glaube die kann man mit und ohne Xenon kaufen :idee

G

Gamble

Gast im Fordboard
hey, von der rückseite kann ich leider kein bild mehr zeigen da ich sie mittlerweile schon eingebaut bekommen habe, war gar nicht so schwer.....sieht soweit ich weiß nur aus wie xenon. die dinger haben ne e-nummer, allerdings bin ich noch nich dahinter gekommen wie ich die stellmotoren umbaue ?( das wäre schon wichtig wegen tüv und so, wenn dazu jemand rat weiß...ich hab immer ein offenes ohr ;)

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Und mach mal bitte Bilder vom eingebauten Zustand ambestens noch Nachts in Aktion. :D

G

Gamble

Gast im Fordboard
ich weiß nicht wie ich die originalstellmotoren in die neuen scheinwerfer einbauen soll ?(

T

tiggle

Gast im Fordboard
hast du sie denn schon aus den alten ausgebaut? eigentlich werden die nur um etwa 20° grad nach rechts gedreht und dann kannst sie nach oben raus ziehen und umgekehrt werden sie auch wieder eingebaut

G

Gamble

Gast im Fordboard
die neuen scheinwerfer sind aber ganz anders aufgebaut als die originalen, ich versuch die tage noch mal ein foto zu machen

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich habe mir jetzt genau die gleichen Scheinis zugelegt. Kann mir einer erklären, wie ich die alten Scheinwerfer raus bekomme??

Focus-Fan

Haudegen
Die sehen ja Endgeil aus! Was ham die gekostet? Bei dem großen Auktionshaus gekauft?

Kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht schreiben, zwecks Dichtheit und Ausleuchtung der Straße. Die scheinen auch sehr Passgenau zu sein. Die kann man doch auch ins vFl einbauen - oder?

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ja, die kann man auch in einen vFl einbauen. Dann sind halt die Blinker unnötig, falls Sie nicht angeschloßen werden. Ich habe Sie bei einem ausm FFCD gekauft.

Haben bei mir 145€ incl. Versand gekostet.

Blechdosenbill

Triple Ass
hi
kann dir leider nicht helfen
aber für ein paar infos über die verarbeitungsqualität und ausleutung der strasse im vgl. zu den originalen wär ich dir sehr dankbar
da ich auch schon länger am überlegen bin mir diese zuzulegen
für alle anderen die dinger gibt es bei ebay und kosten so um die 200 euro

T

tiggle

Gast im Fordboard
wegen ausbauen : die scheinwerfer sind mit 3 schrauben befestigt... 2 sind vorne die siehst ja... dann is noch eine im kotflügel... wenn er nit tiefer gelegt is kannst dich so drunter legen und nehm nen licht mit drunter...dann musst du noch den grill und die blende dadrüber ab bauen dann kriegst sie ganz einfach raus

P

psschlange

Gast im Fordboard
Danke schon mal für die Info.

Den Frontgrill? Wie geht der ab? Einfach ziehen?
Welche Blende drüber muss ich abbauen?

T

tiggle

Gast im Fordboard
ne glaub der grill ist noch mit 2 schrauben befestigt und auf dem grill is doch son plastik streifen den musst auch lösen um den grill raus zu kriegen...aber das sieht man eigentlich wo der fest ist

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich habe am Grill noch nie Schrauben gesehen. Meinst du die Klammern, welche man runter drücken muss? Wie ist das mit dem Schloß im Grill. Kann man das einfach mit abziehen?

T

tiggle

Gast im Fordboard
hmm oder war nur diese blende mit schrauben?
ist bei mir schon bisschen her wo ich das gemacht hab...aber die blende hat so plastik schrauben da bin ich mir sicher... das schloß stört nicht weiter da es nicht am grill fest is nur direkt dahinter gebaut wurde

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
ja,zwei Befestigungspunkte sind im Motorraum und eine schraube befindet unter den Fahrzeug an den scheinwerfer selbst.Also insgesamt drei Befestigungspunkte.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Kühlergrill abbauen....Luftführung(Bauteil über den Kühler abschrauben)und dann sind dort zwei Muttern die den Kühlergrill festhalten ich glaube 10ér oder 13ér Muttern.Die musste lösen und die Halter Vorsichtig herrausheben.

T

tiggle

Gast im Fordboard
nächstes ma kannst auch edit machen anstatt 2 beiträge ;)

P

psschlange

Gast im Fordboard
Danke für eure Hilfe.

Der Umbau auf die Angel Eyes war ja ein Spaziergang, wenn man das mit der 3ten Schraube weiß. Hat keine halbe Stunde gedauert und es war fertig.

Es ist aber wirklich ratsam den Kühlergrill abzubauen (muss man zwar nicht, ist aber einfacher). Sind ja nur zwei Schrauben.

Diese Angel Eyes sind muss ich sagen auch absolut passgenau. Nur zu empfehlen. Aber seht selbst.

Nachtbilder folgen.

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Seeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr geil !

Sieht so aus als ob da nix anderes reingehört ! Passt super ins Gesamtbild ! Freu mich schon auf die Nachtbilder...
Hoffe der TÜV gibt auch sein OK zu den umbauten, aber wenn nicht dann > :aufsmaul:

Freu mich schon wenn ich mir dann mal die schwarzen reinzimmere...

.St3ff3N.

Blechdosenbill

Triple Ass
hi ich hab trotzdem noch eine frage oder besser zwei
wie ist die verabeitungs qualität und die lichtausbeute gegenüber den originalen??

ps die sehen echt saustark aus :respekt

P

psschlange

Gast im Fordboard
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Das mit der Lichtausbeute kann ich noch nicht genau sagen, da ich nachts noch nicht unterwegs war. :(. Wird aber nachgereicht, solange ich damit keine Probleme mit Grünen oder Tüv bekomme und ich sie dann wieder ausbauen muss, was ich nicht hoffe. Deshalb habe ich auch gleich mal ne Frage.

Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich Probleme mit den Grünen oder/und dem Tüv bekommen kann, weil

1. die Standlichtringe blau leuchten,
2. die Scheinis "nur" ein E-Prüfzeichen drauf haben, es wird aber mindestens eine ABE benötigt, damit das ganze legal ist,
3. die Scheinis keine Leuchtweitenregulierung haben
4. die blauen LEDs (die 3 im oberen Rechten Ecke der Scheinwerfer) nicht erlaubt und damit illegal sind.

Ist da was dran? Hat jemand schon Erfahrungen damit?? ?(

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Haste den nun die Stellmotoren mitumbauen können ?
So das du sie von innen mit dem Stellrädchen regulieren kannst, oder kanst du sie nur an den Scheinis mittels dieser 2 Schrauben einstellen ?

Wirst Nachts am Strassenrand noch so einen Regenbogeneffekt durch die Linse haben....

Das mit dem TÜV ist soeine Sache... Viele sind schon damit durchgekommen, da ham se nix zu bemängeln gehabt, und bei einigen anderen... das genaue Gegenteil. Eigentlich müssten sie die LWR testen !

Zu den blauen "Standlicht" Led´s kann ich so gar nix sagen, da die ja auch net leuchten wenn du normal unterwegs bist ?!

Lichtbeute habe ich mal gelesen das sie etwas schlecht als bei deinem Fl sein soll, kannst du uns ja mal posten. Besser aber als bei vfl isse aber allemal !

.St3ff3N.

D

derrodi

Gast im Fordboard
parkbegrenzungsleuchten (auf deutsch- standlicht) müßen nach stvzo weiß sein - also das mit balu haut nich hin, leuchtweitenregulierung also xenon müßen die haben, ich glaub normale scheinis auch, und meines erachten war bei änderungen von beleuchtungseinrichtungen nur n e-prüfzeichen ausreichend.guck ma nach was bei deinen scheinis bei is - ob da was steht vonwegen vorführung oder so
und ich muß sagen - sehen sehr geil aus die teile!
doof das es keine orginal für vFl gibt - also ohne fahrtrichtungsanzeiger

Oben