Einbau der FK ANgelEyes im vFl

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Hallo zusammen im Board...

Wollte mal nachfragen ob einer von euch schon die AngelEyes von FK im vFL bei sich verbaut hat und welche Schritte man zu tun hat....
Wissen tue ich das man Stecker und Kabelreperatursätze von VW braucht, und sich H7 Birneb zulegen muss....

Aber der Rest ?!

.St3ff3N.

Focus-Fan

Haudegen
Sorry das ich jetzt auf ein anderes Forum verweise, aber auf der Homepage des Ford Focus Club Deutschland im Forum solltest du fündig werden. Dort gibt es schon einige beiträge zu diesem Thema.

Ford Focus Club Deutschland

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
jepp dort lese ich in den Threads auch mit...
Aber man kann nie genug Infos dazu haben :idee >gg<

Vielles mag sich beim Einbau auch von selbst klären, nur möchte ich die Dinger nicht gleich wieder plätten !
Und dafür ist das Board doch wie geschaffen, den eventuell hat sie schon wer verbaut oder aber jemand möchte sie auch noch verbauen...

.St3ff3N.

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Wave.. alles ist besser als die vFL Scheinis !!!!

Focus-Fan

Haudegen
Haben die Dinger von FK eigentlich nun eine elektrische Leuchtweitenregulierung drin?

Was für welche sind eigenlich im Focus RS verbaut? Passen die am vFl?

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
ein klares JEPP zur leuchtweitenregulierung !

Focus-Fan

Haudegen
Ich hoffe ja, die bringen auch Angel-Scheinis für den vFl auf den Markt. Dann fällt das umbaugedöhns wenigstens weg. Ich wollte mir eh im Winter/nächtes Jahr neue holen.

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Wäre natürlich klasse :idee
Wenn se einen Adapter fürn vFL mitanbieten würden wäre das ja auch schon okay....
Aber die Ausleuchtung, zwecks der Sicherheit ist was ganz anderes als beim vFL. Ist halt auch ein Argument beim Kaufen....

.St3ff3N.

Focus-Fan

Haudegen
Meinste nicht das die Nachgerüsteten vFl-Scheinis besser als die originalen in der Ausleuchtung sind?

S

St3ff3N

Gast im Fordboard
ALLES ist besser als die vFL Scheinis....
Klar man kann auf FL umstiegen was auch schon viel ausmacht...
Aber warum dann nicht gleich schwarze Angeleyes kaufen ?!

.St3ff3N.

D

derrodi

Gast im Fordboard
naja denkt mir dran das die glaub ich blaue leds drin haben und das ist nicht statthaft!!!! fragt ma lieber berndte was mit seinen war/is

P

psschlange

Gast im Fordboard
Blau leuchten tun die Scheinwerfer definitiv nicht, aber die Qualität lässt bei diesen sehr zu wünschen übrig. Die FK Rückleuchten sind super. Hab ich selber seit gut 1 1/2 Jahren drin und kein Problem damit. Aber die Scheinwerfer sind Qualitätstechnisch nicht zu empfehlen. Mir ist kaum ein Fall bekannt, wo kein Wasser in die Scheinwerfer gelaufen ist oder die Scheinwerfer teilweise ausgefallen sind (und ich rede hier nicht von den Halogenlampen ;-) ).

Focus-Fan

Haudegen
Was sind denn für welche im RS verbaut? Bei den ST170 stört mich das "Spiegelei"!

E

Ev3rLa5t

Gast im Fordboard
Der RS hat die normalen FL Scheinis nur mit Chromkappe statt Blinker. Also kein Spiegelei :D

Oben