Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist da jetzt oben bei den Federn wo jetzt auch auf den Fotos oben ist, die sehen gar nicht so konisch aus. Ich habs aber immer noch nicht geschafft mir den Mondeo genauer anzuschauen. aber ich würde sagen die sehen so aus, wie beim Online-Händler die Federn für den MK I.
ja auf dem zweiten bild stehen sie so wie sie auch eingebaut stehen also wie gesagt wenn du sie haben magst sag bescheid wenn nicht musst du mir mal deine Bankdaten per pn schicken
So hy hab es heute endlich geschaft Paket ist auf dem weg nach dem ich bei der Post fast umgefallen bin 10,90€ weil es über 10 kg wiegt mann mann jedenfalls sind sie auf dem weg
okay, wenn du damit leben kannst, ich wollte es wenigstens angeboten haben. Die Federn sind übrigens heute Mittag hier angekommen, das wohl der einzge Vorteil bei Post/DHL.
das kann wohl noch etwas dauern, wenn ich da vorne erstmal anfange, dann kommt praktisch alles neu, Spurstangen, Spurtstangenköpfe, Traggelenke, Koppelstangen, Radlager, es lohnt sich halt.