Mondi04

Mitglied
So nu hab ich es Geschaft wenn du sie noch haben willst sag bescheid wenn muss ich dir das geld zurück überweisen

Mfg Steve

Kombipflaume

Mitglied
Hi,

ist da jetzt oben bei den Federn wo jetzt auch auf den Fotos oben ist, die sehen gar nicht so konisch aus. Ich habs aber immer noch nicht geschafft mir den Mondeo genauer anzuschauen. aber ich würde sagen die sehen so aus, wie beim Online-Händler die Federn für den MK I.

Grüße und DAnk

Mondi04

Mitglied
Hy ,

ja auf dem zweiten bild stehen sie so wie sie auch eingebaut stehen also wie gesagt wenn du sie haben magst sag bescheid wenn nicht musst du mir mal deine Bankdaten per pn schicken

mfg Steve

Kombipflaume

Mitglied
Hi,

ich sag mal so, schick es los und gut ist, Wenns nicht passt, dann Pgh.

Anbei noch einmal ein paar Bildern von dem was bei mir unter Mondeo hängt.

Mit den Bildern bekomme ich jetzt nicht hin, sind zu groß, ich probiere es morgen nochmal

Grüße und DAnk

Mondi04

Mitglied
So hy hab es heute endlich geschaft Paket ist auf dem weg nach dem ich bei der Post fast umgefallen bin 10,90€ weil es über 10 kg wiegt mann mann jedenfalls sind sie auf dem weg :denk

Kombipflaume

Mitglied
Hi,

was so schwer? dann muss ich ja noch nachüberweisen. Einer der Gründe, warum ich Post/DHL eigentlich meide wenn es möglich ist.

Grüße und DAnk

Kombipflaume

Mitglied
Hi,

okay, wenn du damit leben kannst, ich wollte es wenigstens angeboten haben. Die Federn sind übrigens heute Mittag hier angekommen, das wohl der einzge Vorteil bei Post/DHL.

Grüße und DAnk

Mondi04

Mitglied
echt sind schon da nicht schlecht lob an DHL ( Dauert Halt Länger ) Grins na dann viel Spass Hoffe sie Passen

Kombipflaume

Mitglied
Hi,

das kann wohl noch etwas dauern, wenn ich da vorne erstmal anfange, dann kommt praktisch alles neu, Spurstangen, Spurtstangenköpfe, Traggelenke, Koppelstangen, Radlager, es lohnt sich halt.

Grüße und DAnk

tiger6845

Jungspund
hey hat irgendjemand noch sportfeder und serienstoßdämpfer oder sportstoßdämpfer billig fürn mk1 abzugeben?

Oben