Edelstahl Einstiegleiste

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Ich bin saugespannt auf die Teile. Bitte um ein kleines Foto, auch wenn du sie noch nicht aufgeklebt hast. Einfach mal dranhalten...

Habe gerade mal gemessen, und wenn die wirklich 90cm sind, dann sind sie so lang wie ich mir das vorgestellt hatte (bündig mit der kunststoffleiste innen) bzw. 1cm länger. wär ja cool, denn gerade da wo bisher nix klebt siehts bei mir echt schäbbig aus.


weiß jemand was es kostet da den einstiegsbereich ein bisschen lacken zu lassen? bei mir sind auf der außenkante riesen schrammen weil der vorbesitzer jahrelang mit hängender tür (scharnier kaputt) gefahren ist...
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
benötige maße der einstiegsleiste

moin

könnte mir jemand ein bild oder irgendwie Maße der originalen einstiegsleiste schicken

mfg junior heidi
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
In Beitrag No. 13 findest du die Antwort.

[offtopic]
Themen
Edelstahl Einstiegleiste und benötige maße der einstiegsleiste
zusammengefügt.​
[/offtopic]
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich hätte noch diese hier im Angebot! 1 Paar liegt hier noch! wenn Interesse einfach ne PN!
 

Anhänge

  • cou 1.jpg
    cou 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 209
  • cou 1.jpg
    cou 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 176
  • cou 2.jpg
    cou 2.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 162
  • cou 3.jpg
    cou 3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 228
  • cou 1.jpg
    cou 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 211
  • cou 2.jpg
    cou 2.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 164
  • cou 3.jpg
    cou 3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 211
  • cou 1.jpg
    cou 1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 195
  • cou 2.jpg
    cou 2.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 162
  • cou 3.jpg
    cou 3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 221
  • cou 3.jpg
    cou 3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 231
  • cou 2.jpg
    cou 2.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 158
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Na gut, dann frag ich mal an:
Wieviel willst du denn für die Einstiegsleisten haben?
[/font]
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Meinst du die ,die bei mir ankam?

Das waren 4 Paar und die sind an Jens gegangen, der sie dann verteilt hat.

Falls noch Bedarf, im Januar werden NEUE gefertigt.(2 Vorbestellungen sind schon) Bitte dann noch mal melden.
 

Jevaro

Doppel Ass
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
115
Alter
35
Ort
Dortmund
Website
www.nrw-cougars.de
Achim hatte doch ne Anfrage an NIROSTAHL geschickt und TheBrain soll daraufhin welche bestellt haben, damit man die mal sehen kann bevor die Sammelbestellung losgeht.

Wurden denn jetzt welche bei NIROSTAHL bestellt? Wäre immernoch interessiert, wie warscheinlich viele andere auch.
Ich kann auch die erste Bestellung machen, nur dann erst nächstes Jahr, habe meine Konto schon für Weihnachtsgeschenke ausgereizt :p
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ja ok und Bilder wären nicht schlecht! ich könnte ja auch andere Modelle herstellen..lassen!.-)))) zu meinem bekannt günstigen Preis!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja irgendwer hier aus dem Board hat mehrere Sätze von Nirostahl anfertigen lassen und auch Tankbänder. Ich hatte eig. vermutet, dass die irgendwann hier auftauchen.
 

Zambino

Jungspund
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.eu
Ich war es... Habe 4 Paar Einstiegsleisten von Silberberglöwe anfertigen lassen für unseren Cougarclub...sozusagen als Eigenbedarf.
Die Leisten sehen wirklich sehr gut aus, alle waren von der Qualität überzeugt.
Ich kann die Teile nur empfehlen. Silberberglöwe ist ein zuverlässiger Verkäufer.

Gruß Jens
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Zambino schrieb:
Ich war es... Habe 4 Paar Einstiegsleisten von Silberberglöwe anfertigen lassen für unseren Cougarclub...sozusagen als Eigenbedarf.
Die Leisten sehen wirklich sehr gut aus, alle waren von der Qualität überzeugt.
Ich kann die Teile nur empfehlen. Silberberglöwe ist ein zuverlässiger Verkäufer.

Gruß Jens


Oh Danke Jens , ich dachte schon der Knoten löst sich nie auf!

Also wer gerne noch welche möchte ,einfach ne PM an mich! Im Januar werden die nächsten Sätze gefertigt wenn Bedarf ist! Solange "knibbeln" wir an den Tankbändern!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
SIlberberglöwe....dann warst du das mit dem ich telefoniert habe? Sollte nochma ausmessen wie breit die Einstiegsleisten wirklich gehen.
Alter Vogel, hättest mal am Telefon sagen können, dass du selbst einen Cougar fährst bevor ich dich vollquatsche :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sorry, aber mir wollen diese Einstiegsleisten einfach gefallen

einstiegsleiste_nachbau.jpg


Irgendwie schauen sie schief, nicht passgerecht und hingebastelt aus. Einfach ein gerade abgeschnittenes Blechband halt ...

Kein Vergleich zur Passform dieser leicht konischen Leisten (wohlgemerkt: ich meine nicht die Beschriftung bzw. die Gravur!)

einstiegsleiste01cougar.jpg
 

Zambino

Jungspund
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.eu
Ich vermute mal, dass die Leisten auf den Bildern ein erster Versuch war.
Die Leisten, die ich bekommen habe sind trapezförmig mit abgerundeten Ecken. Etwa so, wie die Originalleisten...
Siberberglöwe, mach doch bitte neue Bilder um weiteren Diskussionen zu entgehen....

Gruß Jens
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Oh Gott was für ein Durcheinander!

Also : ich hab mit der Fa. NIROSTAHL nichts zu tun! Wir haben eine eigene Fertigung und im Prinzip ist fast alles machbar! (aber eben eine Frage des Preises)

Da an meinem eigenen COUGAR die alten Edelstahlleisten a) zu kurz b) zerschrammt waren, und darunter der Gammel kam,
habe ich selbst welche entworfen! nachdem ich die Fotos ins FOBO gestellt hatte kamen Anfragen und Bestellungen. Die BEZAHLTEN hab ich ausgeliefert und alle waren bisher zufrieden.

Hier die Maße: Oberkante 84cm, Unterkante 81,5cm Höhe 6cm, Schrift 4,5 cm (10mm versetzt nach unten wegen dem Einstiegsgummi) Edelstahl gebürstet 1mm

Hier der weitere Versuch eines Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_6010 - Kopie.jpg
    IMG_6010 - Kopie.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_6010 - Kopie.jpg
    IMG_6010 - Kopie.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_6010 - Kopie.jpg
    IMG_6010 - Kopie.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_6010 - Kopie.jpg
    IMG_6010 - Kopie.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 199
Oben