Edelstahl-Duplex komplett ab Kat für einen 2.0TDCI Turnier(BWY)

S

schubi

Gast im Fordboard
Hallo,
wer von euch hat ne Edelstahl-Duplex unter einen mk3-Turnier aus dem freien Handel verbaut? Ich such nach Möglichkeit eine komplette Anlage, aber falls ihr zwei ESD am TDCI verbaut habt
und zufrieden seid, würd ich mich auch über euren Beitrag freuen...
Neben einem vernünftigen Preis ist mir vor allem der Sound wichtig.

Ps.:gibt es eigendlich eine Original-Duplex von FORD für einen TDCI mk3-Turnier ???
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Hallo,

Auspuffsound am Diesel ? Habe da mal gelesen dass das nicht so einfach ist.



Gruß



Uwe
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Auspuffsound am Diesel ? Habe da mal gelesen dass das nicht so einfach ist.

Hätt ich bis vor zwei Wochen auch noch behauptet,bis ich mein Auto von Fox wieder geholt hab.Anlage ab Kat bei meinem 130ger Diesel Turnier mit 92 DB Standgeräusch und Fahrgeräusch jenseits von gut und Böse.
War ne Einzelanfertigung und hat komplett mit Eintragung 820 Euro gekostet,der Klang is einfach nur Geil,zwei Kumpels die sie bis etz gehört haben is die Kinlade runtergeklappt,hätte selber auch nie geglaubt dass man aus nem Diesel nen Klang rausbringt.Geht so richtig schön gleichmässig Tief runter der Klang,komplett Dieseluntypisch,hat auch net das ekelhafte Kratzen wie bei den meisten Anlagen.
Von der Lautstärke muss man denen halt sagen was man will,hab halt optimistischerweisse gesagt so Laut wie möglich,weil ich mit so nem Ergebnis nie gerechnet hätte.

Mfg Muckbou
 
Oben