A

Arclite

Gast im Fordboard
Ich weiß nicht, ob hier herein gehört, oder lieber in Kategorie Verkauf, also bin nicht :aufsmaul:, wenn der Thread verschoben wird ;)

Habe bei ebay einen vielleicht für uns interressanten Verkäufer gefunden. Ich poste hier mal den Link:

http://stores.ebay.at/Gebrauchte-KFZ-Teile

Bietet ziemlich viele Teile für Galas an, vielleicht ist ja das was interressantes für euch dabei ;-)

viel spaß beim stöbern :D
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Ja, sind die alle ein bisl zu teuer?
na gut
aber bitte gibt leider dort keinen rechten ausßenspiegel, den bräuchte ich nämlich ;)
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
ich brauche den kompletten spiegel, mit allem pi-pa-po
wie elektrisch verstellbar und beheizbar
allerdings nur die plastik ausführung,
der Halter am Fahrzeug müsste aber auch noch in Ordnung sein ist "nur" das Spiegelglas(somit auch die Heizung) und das Gehäuse kaputt.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Arclite
ich brauche den kompletten spiegel, mit allem pi-pa-po
wie elektrisch verstellbar und beheizbar
allerdings nur die plastik ausführung,
der Halter am Fahrzeug müsste aber auch noch in Ordnung sein ist "nur" das Spiegelglas(somit auch die Heizung) und das Gehäuse kaputt.

Das Glas (beheizt) und ein leicht angekratzes Gehäuse habe ich noch, die E-Verstellung habe ich in meine neuen Spiegel umgebaut
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Ist es ein rechter spiegel und in schwarz(plastik)
Bei mir geht noch die E-Verstellung, kann man die umbauen/ausbauen?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich habe beide Seiten hier, die E-Verstellung ist nur der schwarze Ring unter dem Glas, der ist mit 3 Schrauben reingeschraubt und kann so getauscht werden. Ja die sind schwarz, der rechte hatte aber mal bekanntschaft mit etwas und ist etwas verkratzt am Rand
 
Oben