ebay und xenon

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Es gab nie Scorpios mit Xenon und es gibt auch keine legale Nachrüstmöglichkeit, soweit ich weiß, wurde einige zu Versuchszwecken ab Werk mit Xenon nachgerüstet, die kamen aber nie in den Verkauf waren reine Studienzwecke.

Er hat gerade auf meine anfrage bzw. auf meinen hinweis das es keinen Scorpio mit Xenon gibt geantwortet.

Hallo joroy2003,

kann sein das ich mich vertippt habe aber wenn sie schlauberger ja alles wissen ist es ja gut,schönen abend noch
- padello8

Barbecker

Lebende Legende
Genau wegen solchen Aussagen und Arschlöchern mache ich nix mehr bei Ebay. Ich weiß zwar nicht wie charmant du ihm geschrieben hast, aber die Reaktion sagt alles.

Zu den Scheinwerfern. Für mich sehen die Original aus. Ganz normale Poly´s.

Gruß
Herbert

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Habe ihn nur sachlich auf seinen Fehler hingewiesen, na ja fast sachlich :D :D, die Scheinwerfer sind original.

Csaba007

Doppel Ass
Hi leutz!!!

.......und ESP hat dass auto auch noch!!! :mua :mua :mua

der verkäufer scheint ein arrogantes dummes ar.... zu sein.
keine weitere komentare meiner seits!

gruß csaba :happy:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Jo stimmt habe ich überlesen, reine verarsche solche Leute versauen das ganze Ebaygeschäft.

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Allein das Wort "Vollausstattung" bei dem Fahrzeug ist schon einfach Frech. :wow
Die Ausstattung ist fast so "Kahl" wie die Glatze meines Nachbarn. :D
Ein ganz "normaler" Ghia ohne weitere Extras außer dem Winterpaket und das Holz-Lederlenkrad.
Weder Radiofernbedienung,Tempomat,Parkpilot,CD-Wechsler,
Schiebedach,Leder, Memory-Paket, Scheinwerfer-Reinigung usw sind an Bord.
Und das mit dem ESP, der hat ja noch nicht mal ASR. :D
Gruß
Scorpio Mike 8)

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Weis garnicht wieso ihr auch so aufregt.
Ihr braucht den Wagen ja nicht zu kaufen und der ihn kauft kann ja vom kauf zurück treten wenn er feststellt das die Beschreibung falsch ist :idee

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@Wavemaster
Weis garnicht wieso ihr auch so aufregt.
Ihr braucht den Wagen ja nicht zu kaufen und der ihn kauft kann ja vom kauf zurück treten wenn er feststellt das die Beschreibung falsch ist
Ich rege mich über sowas nicht auf.
Da bin ich so Coll wie "Dirty Harry". :mp: :aufsmaul: 8)
Besonders mit "Ebay Schnäppchen".
Denke aber, wenn einer an einem Scorpio 95' Interesse zeigt aber keine Ahnung von Ausstattungsdetails hat ist der Beitrag hier garnicht so verkehrt.
Vielleicht liest sich gerade der ein oder andere hier im Scorpio Forum schlau bevor er sich einen Wagen anschafft.
Und Aufklärung ist doch besser als nacher viel Ärger zu haben. ;)
Dafür sind wir doch auch da!
Oder etwa nicht. :happy:

Gruß
Scorpio Mike 8)

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So sehe ich es auch, was mich aber immer wieder aufreget, ist diese verarsche was die Typen da versuchen, deshalb schreibe ich sie auch regelmäßig an wenn ich solche Aktionen entdecke, aber wirklich interessant sind dann immer die Reaktionen von den zigeunern.

I

Irish Cop

Gast im Fordboard
Hey Leute

ich sehe das auch eher gelassen. Die versuchen wirklich immer wieder diese Verarsche!!!

Welcher von den angebotenen Scorpios ist wirklich ein Ghia?

Sie werden immer nur von der Zuckerseite fotografiert und wenn man dann davor steht könnte man kotzen.

Die typischen Problemzonen werde pfleglich weggelassen und auch beim Gespräch nicht erwähnt. Habe solche Dinger schon ein paar Mal erlebt.

Mein jetziger Scorpio II Kombi steht seit 6 Monaten auf dem Hof da mir der Verkäufer einige Dinge verschwiegen hat.

Hatte dann die ehemalige Fachwerkstatt in der das Auto vormals repariert wurde wegen dem Radio Code angerufen und der hat mir erstmal alle Mängel beschrieben. Ich musste mich setzen, da alle Probleme die ich hatte schon bekannt waren und vom Vorbesitzer nicht mehr repariert werden wollten......zu viel Kohle.

Prost Mahlzeit sage ich

LG

Manni :mp:

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Scorpio Mike

Vielleicht liest sich gerade der ein oder andere hier im Scorpio Forum schlau bevor er sich einen Wagen anschafft.
Und Aufklärung ist doch besser als nacher viel Ärger zu haben. ;)
Dafür sind wir doch auch da!
Oder etwa nicht. :happy:

Gruß
Scorpio Mike 8)
In 2 Monaten ist die Auktion eh schall und rauch und keiner kann mehr nachvollziehen was da stand

Barbecker

Lebende Legende
In 2 Monaten ist die Auktion eh schall und rauch und keiner kann mehr nachvollziehen was da stand

Egal, ich habe ihn trotzdem mal bei Ebay gemeldet. :mua Gar nicht mal so einfach.

Ich habe von solchen Vögeln die Schnauze voll, die im Auftrag eines "Bekannten" bei Ebay was verkaufen wollen.

Obwohl Ebay ja gar nicht interessiert ist dubiose Anbieter zu erwischen. Sonst würde da kaum noch einer anbieten.

Gruß
Herbert

H

Hupsasa

Gast im Fordboard
Ich denke eine einfache Mail an den Verkäufer in der etwas bestimmender auf die Fehler hingewiesen wird sollte die Sache aufklähren:

etwa sowas "hallo der wagen hat weder Xenon noch ESP denn sowas gab es beim Scorpio gar nicht und von allen Extras ist der Wagen auch weit entfernt da er weder Schiebedach noch Tempomat,Leder und und und hat.Wenn das nicht berichtigt wird werde ich EBAY informieren dass hier eine vorspielung falscher Tatsachen vorliegt was nichts anderes als Betrug ist und einen Rücktritt von einem eventuellen Kauf sehr erleichtert.Ich bitte Sie freundlichst aber bestimmend diese fersehentlichen Fehler zu beseitigen und bei den Tatsachen zu bleiben!"

Sowas sollte dann auch die Gemüter hier im Board wieder besänftigen und auf die Antwort bin ich schon gespannt. :D

Barbecker

Lebende Legende
Zu diesen leuten auch noch freundlich sein?? Die Zeiten sind vorbei.

Wenn jemand etwas bei Ebay mit falschen Vorgaben einstellt, gehe ich von Vorsatz aus. Da hat es sich dann mit der Freundlichkeit erledigt.

Und je früher dieses schwarzen Schafe gesiebt werden, umso besser für den gutgläubigen Käufer.

Gruß
Herbert

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Original von Hupsasa
Ich denke eine einfache Mail an den Verkäufer in der etwas bestimmender auf die Fehler hingewiesen wird sollte die Sache aufklähren:

etwa sowas "hallo der wagen hat weder Xenon noch ESP denn sowas gab es beim Scorpio gar nicht und von allen Extras ist der Wagen auch weit entfernt da er weder Schiebedach noch Tempomat,Leder und und und hat.Wenn das nicht berichtigt wird werde ich EBAY informieren dass hier eine vorspielung falscher Tatsachen vorliegt was nichts anderes als Betrug ist und einen Rücktritt von einem eventuellen Kauf sehr erleichtert.Ich bitte Sie freundlichst aber bestimmend diese fersehentlichen Fehler zu beseitigen und bei den Tatsachen zu bleiben!"

Sowas sollte dann auch die Gemüter hier im Board wieder besänftigen und auf die Antwort bin ich schon gespannt. :D

Habe ich wie Du lesen kannst gemacht, einzige Reaktion waren Beleidigungen.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Tja Jürgen, ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber du spielst jetzt nicht die Internet-Polizei... oder?

Mal so gesehen, ich denke das geht jetzt ein wehnig zu weit und hat auch rein garnichts mit den Scorpio zu tun... und in der Tat geht es Dir wirklich nichts an, was der "Anbieter" da an Preisvorstellung hat und sei es auch nur ein Tippfehler seiner seid's. Dafür ist der jenige sicher alt genug es selber zu bemerken.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hast recht gehört nicht wirklich hier rein beenden wir das Thema.

Barbecker

Lebende Legende
Ich finde diese Thematik recht interessant. Bestätigt doch meine Meinung über Ebay. Und die Reaktionen der angeschriebenen Verkäufer sagen eigentlich alles über den Verkäufer aus.

Gruß
Herbert

T

Taurus90

Gast im Fordboard
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ja was nun eigentlich sollte das Thema beendet sein, aber so wenn er sich vertan hätte warum blieb dann das Angebot bis zum Ende stehen, aber egal Sven tu mir einen gefallen und lösche den Quatsch bevor es noch ausartet.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
...och nö Jürgen, wir lassen das hier mal so stehen. Ich denke die Leute da draußen dürfen ruhig erfahren mit welchen machenschaften diese Fahrzeuge versucht werden an den man(n) zu bringen. Und der eine oder andere informiert sich doch vor dem Kauf und da wir eine gute Anlaufstelle im deutschen Netz sind um so besser bzw. um so effektiver...

PS: wir Scorpioainer untereinander werden doch nicht... :fight:

Oben