Ebay Motor

stalk

Kaiser
net schlecht, wenn der wirklich neu ist würd ichs mir auch überlegen. Das einzige, was mich etwas stört ist, daß du nur die Garantie bekommst, das zu bekommen, was du abgebildet siehst..

shaft

König
Wenn es den hier geben würde, hätte ich den schon gekauft. :D

Denn Motor gleich zu Suhe oder Richter zum Bearbeiten weitergegeben und man hat ne schöne leistungsgesteigerte Maschine, die man ja sogar noch selber einfährt.

Ein Traum..... :)

D

Der Steff

Gast im Fordboard
So, ich hab mir den Motor jetzt gekauft.

Wenn er da ist schau ich mal was ich damit machen werde... :mua (Hab da son Turbo im Auge)

MFG Steff :happy:

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ich glaub wenn du dir in D n Turbo draufsetzt, musst du auch ein besseres Bremssystem einbauen. (Sowas wie von BAER, ca 1500€ + Einbau und Abnahme) Sonst macht der Tüv net mit :mp:. Bin mir da aber net so sicher... :idee

MFG Der Steff :happy:

cougar_master

Haudegen
Ja. Bremsanlage (Brembo wohl am ehesten, Bear nimmt dir hier kein TÜVer ab), ganzen Motor umrüsten damit der den Turbo auch länger als 1000km überlebt, dann wahrscheinlich noch andres Fahrwerk, ...... Alles in allem arschteuer... da lohnt der Umbau nicht die Bohne mehr. Dafür kann man sich auch gleich 'n gebrauchten Z4, drei Audi A8 oder ähnliches kaufen.
Wär halt nur was für totale Oberfreaks oder welchen denen das Geld wurst is.... -.-

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
ob sich das lohnt nen turbo draufzusetzten??? 65MPH schafft doch der V6 eh oder??? :D

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ja, aber ich bin doch ein kleiner :schalt: mit Radarwarner :mua

Ich glaub 130 MPH waren bis jetzt hier spitze :D

SupaAL

Doppel Ass
Wird der Turbo nicht irgendwo unter dem Wagen zwischen Motorblock und Trennwand zum Fahrgastraum reingequetscht ? Ich habe da mal so ein Pic aus Amiland gesehen wo zwangsläufig die vordere Abgsanlage umgebaut werden musste damit diese den Turbo betreibt...

Grüße
SupaAL

PS.:
Ach ja ich schließe mich an:
du Sack!

Oben