DVD Navi und FSE

C

cemh

Gast im Fordboard
Hallo,

ich finde bei meinem Mondeo einfach kein Handbuch fürs DVD Navi, gibt es da was im Netz? Eine Handy Freisprecheinrichtung war noch mit drin und auch da kein Handbuch und auch nirgends eine Bezeichnung. Ich weiß einfach nicht was für ein Handy da rein kommt.

Also, wo könnte ich (am besten im Netz) ein Handbuch fürs DVD Navi bekommen?

Und wie finde ich heraus welches Handy in die Einrichtung passen könnte, ich kann ja nicht jedes Handy ausprobieren?!

Achja, hat denn jetzt jemand konkret eine Antwort ob man den TFT vom Navi "fremdnutzen" kann, beispielsweise für eine Rückfahkamera oder DVD´s anschauen.
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Original von cemh
Hallo,

ich finde bei meinem Mondeo einfach kein Handbuch fürs DVD Navi, gibt es da was im Netz?

Ja - gibt es:D:

http://home.debitel.net/user/richard/Ford-DVD/

Original von cemh Eine Handy Freisprecheinrichtung war noch mit drin und auch da kein Handbuch und auch nirgends eine Bezeichnung. Ich weiß einfach nicht was für ein Handy da rein kommt.

Mach mal ein paar Fotos und stell sie hier rein.

Original von cemhAchja, hat denn jetzt jemand konkret eine Antwort ob man den TFT vom Navi "fremdnutzen" kann, beispielsweise für eine Rückfahkamera oder DVD´s anschauen.
Nein - Fremdnutzen ist meines Wissens nach nur mit immensem Aufwand möglich - Adapter zum Einschleifen eines Videosignals habe ich bisher nicht gefunden.

Frank
 
Oben