Klimaanlagenstecker und das DVD Touchscreen Navi

Ronny-10

Doppel Ass
Registriert
13 März 2007
Beiträge
193
Alter
41
Ort
nähe Nürnberg
Website
www.ronnys-world.com
um den eingestaubten Thread hier mal zu aktualisieren hab ich jetzt einen
Endbericht:

Also, ich habe mich entschlossen das Projekt nicht weiter fortzuführen.
Gründe dafür, lagen an den hohen Kosten die noch auf mich zugekommen wären.
Ein erfolgreicher Einbau wäre möglich gewesen, nur das vermeindliche Verbindungskabel:
DVD Rechner -> Navi TouchScreen Einheit ist kein einfaches Kabel, sondern ein kompletter
Kabelbaum lt. letzter aktualisierung meines FFH.

Dieser Kabelbaum hätte um die 750 Euro gekostet.
Eine Aternative gibt es nicht .... evtl. hätt ich das Kabel selber basteln können, was sich aber schwierig gestaltet da einige Wiederstände dazwischen liegen. Die Pinbelegung vom FFH hätte also nicht ausgereicht.

Ich habe mich nun durchgerungen als Alternative das Becker Cascade Europa einzubauen.
Highlights sind die Bluetooth Freisprecheinrichtung, und die Sprachsteuerung.
Auch Navigationstechnisch ist das Gerät ein absoluter wahnsinn und hat mich voll überzeugt.

In diesem Sinne - DANKE für die gut gemeinten Tips und Infos.

Grüße
Ron
 
Oben