Dvd Navi und MP3

F

fp.koelle

Gast im Fordboard
kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dvd Navi an den Aux Eingang im Handschuhfach einen externen MP3 Player anschließen kann?


Gruß
 
H

heisenberger

Gast im Fordboard
kann man, einfach ein klinke-klinke kupplung dazwischen.
hatte mal mein sx1 als mp3 spender drann, da muß ich ganz schön laut machen um gleiche lautstärke wie von cd zu haben.
 

timtaylor

Doppel Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
113
Alter
46
Ort
D-31061 Alfeld (Leine)
Moien,

wenn es ein AUX-Eingang ist, dann sollte das eigentlich gehen.

Problem könnte es wie mein Vorredner schon gesagt hat mit der Klangregelung geben. Also quasi deinen Kopfhörerausgang mit dem Aux Regler verbinden.
Feinere Sache wäre es, wenn dein MP3 Player nen "Line-Out" hätte. Die gibts auch, um sie an die Anlage zuhause anzuschliessen. Dann´sollte eigenlich alles funzen.

cu Stefan
 
Oben