Duplex ESD von MK2 auf MK3??

Adm_chr

Doppel Ass
Registriert
3 November 2007
Beiträge
163
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich könnte eine Duplexanlage (2ESD) für einen MK2 V6 sehr billig bekommen, habe jedoch vor, mir diesen Sommer einen MK3 V6 zu kaufen.

Nun wäre meine Frage, ob die Duplexanlage (also ab MSD) von einem MK2 V6 auch auf MK3 V6 passt??
-Ist ja eigentlich der selbe Motor.

Würde sich der Wagen abgastechnisch verschlechtern??

MFG
Chris
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der MK II und der MK III sind von Grund auf unterschiedliche Autos --> das Abgassystem wirst Du vermutlich nicht übernehmen können.

ng
Alex
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Wenn die Anlage erst nach dem Kat beginnt ändert sich nichts an der Abgasnorm.

Passen wird das trotzdem kaum, wie schon geschrieben, vollkommen andere Fahrzeuge. Zum Beispiel auch länger...!
 
Oben