FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
hallo zusammen.

ich habe schon sämtliche seite des netzes durchsucht aber bin nicht fündig geworden auf der suche nech nem ESD für nen 1,6er fofo. also dachte ich selbst ist der mann und...

ich habe mich mal künstlerisch betätigt und meine geistigen ergüsse zu papier gebracht. unten das ergebnis :öhm

hat einer ne ahnung ob man dieses per einzelabnahme oder wie auch sonst eingetragen bekommt?
der ESD ist ja eigentlich original nur mit nem anschweißendrohr und nem rohr das von dortaus an die rechte seite des focus geht. der staudruck (wovon mein prüfer immer sehr vial hält) bleibt ja gleich wie in der serie.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Naja, wenn es künstlerisch auf dem Papier bleibt ist das in Ordnung. So ein gefriemel nimmt Dir keine ab, warum auch?
Nicht das Du dich damit selbst vera.r.s.c.h.s.t, nein das ist ober-Aldi-Tuning und zum anderen siehts unnatürlich aus und dazu ausgerechnet noch ein 4-Zylinder...nenene :wand. Nein sowas lass bleiben, selbst wenn Du es richtig gut machen würdest, ist die Arbeit vlt. umsonst, da meist der erhoffte Erfolg ausbleibt und klanglich ist da nichts zu erwarten. Zu dem müsste noch der Querschnitt zur Länge berechnet werden, damit auf beiden seiten annähernd das gleiche rauskommen dürfte.

PS. Ich habe einen dicken 6-Zylinder, aber bin trozdem überglücklich mit meinem Einrohr hinten dran, nicht das noch an jeder Ampel so ein Depp ne Herausfoderung sucht... lol lol lol

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
ja ja ich weis...trozdem zitiere ich mal deine Signatur

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

...das kommt dann aber nicht mehr hin, oder? :affen Ist nicht böse gemeint, sicher kannst Du dein Auto stylen wie Du willst. Ändert aber nichts an der Tatsache... wenn, dann aber vernünftig. Sobald es aber anfängt Geld zu kosten, wird um jeden Cent gefalscht, hab ich recht?

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
kann es sein das du nur einfach schnell die antwort willst ohne lang suchen zu müssen ?

geh mal wie folgt vor : googel nach powersprint -> powersprint.info anklicken -> deutsch -> "powersprint Sportschalldämpfer mit EGB klicken -> "Fahrzeugtypen" unter links/rechts anlage anklicken ->FORD anklicken -> gleich der erste :wow

wenn du nu nix findest weis ichs auch nicht ...

sieht zb. so aus :
971201_SA7.jpg

Oben