Drittes Bremslicht wie Bentley Continetal GT???

C

chris-amg

Gast im Fordboard
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob Ihr so etwas gesehen habt. Ich wollte mir eine Dritte Bremsleuchte kaufen oder zusammen basteln die genau wie beim Bentley aussieht. Nehmlich an der ganzen Heckscheibe entlang. Habt ihr da mal eine Idee???
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
ich hab dazu ma was gefunden: :
2004-Bentley-Continental-GT-R-CHMSL.jpg


Also ne Leuchtleiste direkt unter dem Dach , oberkante Heckscheibe
 
C

chris-amg

Gast im Fordboard
also muss ja nicht genau wie beim Bentley sein kann auch unten ander Heckscheibe verkaufen (also Innen). Nur wollte ich wissen ob es so lange Bremsleuchten gibt??? Danke euch für eure schnellen Antworten.
 
C

chris-amg

Gast im Fordboard
ja is klar. die würden mich ersten´s auslachen und zweitens wollen die doch das letzte geld haben. ;)
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
also das wär natürlich auch noch ne feine sache gewesen....

ich hab nämlich selber gerade erst eine dritte bremsleuchte verbaut... auch mit leds
ist jetzt natürlich nicht sooo edel, aber es geht , 30cm lang , gibts bei ebay für nen 10er.

Theoretisch könntest du das ding ja auch selber bauen
LEDs bekomm man zum Kilopreis (must du nur ausloten welche du nimmst , wegen der Helligkeit usw)
und dann müsstest die zusammenlöten und unter den Himmel reinschieben, das müsste eigentlich gehen. Ist ne fieselarbeit und dran aufhängen kann man sich sicher auch nicht, aber wenns funzt :affen
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Original von chris-amg
ja is klar. die würden mich ersten´s auslachen und zweitens wollen die doch das letzte geld haben. ;)

Es war halt schon immer etwas teurer, was exklusives zu fahren. Und wenn die sich mit der Latüchte blöde anstellen - na, dann kaufst Du halt den ganzen Bentley, baust Dir das Ding aus und verkaufst den Wagen weiter. Das merkt doch keiner.....

:idee

Ich fürchte, im Zubehör wirst Du mit der Breite da nicht fündig werden und auch nicht bei weniger exklusiven Autobauern. Da wirst Du schon selbst basteln müssen.

Die Funzel aus meinem Bentley kriegste jedenfalls nicht ! 8)
 
Oben