M
magicford0815
Gast im Fordboard
Es gibt zwar eigendlich keine Unbekannte Ecke mehr für mich am Essi und als angehender Kabelaffenmeister sollte ich das eigendlich hinbekommen, aber ich brauch doch mal Hilfe:
Als ich den Motor mitsamt Kabelbaum und Motorsteuergerät gewechselt hab, hab ich auch den Drehzahlmesser umgesetzt, da der alte nur die Hälfte angezeigt hat.
Jetzt ist der richtige drin und macht folgenden Ärger
Mal hat er Lust und zeigt richtig an und mal das doppelte, was eigendloch nervt, da ich überwiedend nach Drehzahlmesser fahre.
ein weiterer Anzeigefehler ist, wenn ich die Beh.Schindschutzscheibe anmache. Da zeigt er gleich 500U/min mehr an, obwohl sich akustisch an der Motordrehzahl nichts ändert.
Ach ja den Fehler mit der Verdopplung macht er meist nach dem Starten wenn er kalt istund lässt nach 20- 30KM nach...
ein weiterer Anzeigefehler ist, wenn ich die Beh.Schindschutzscheibe anmache. Da zeigt er gleich 500U/min mehr an, obwohl sich akustisch an der Motordrehzahl nichts ändert.
Ach ja den Fehler mit der Verdopplung macht er meist nach dem Starten wenn er kalt istund lässt nach 20- 30KM nach...