doppel Din ?

W

wito

Gast im Fordboard
mein doppel din!

so hab mir auch einen doppel din zugelegt. den JVC AVX800,
hier mal die ersten bilder vom einbau... morgen kommen noch welche mit fertig eingebaut...!

jedoch wird die mittel konsole auch noch lackiert. aber das braucht noch ne weile bis ich mir übers farbkonzept im innenraum im klaren bin..!

01112008007.jpg

01112008009.jpg

01112008010.jpg

01112008011.jpg

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
@wito:

Jopp,

hab auch nen JVC. Und meine Mittelkonsole sieht genauso misshandelt aus. XD

TheBrain

Foren Gott
Ich bin auch Nichtraucher aber lasse Zigarettenanzünder als Stromquelle und im Aschenbecher hab ich paar Schalter eingebaut ;) Da ich es absolut hasse da nachträglich schalter sichtbar einzubauen ;)

W

wito

Gast im Fordboard
der aschenbecher kommt noch raus und nen zigaretten zünder fürs laden vom handy etc. hab ich im handschufach verlegt. ich mach ne neue abdeckung wieder mit ca. 5 klappschalter wie ich es vorher hatte...!

@dimi4u...
bezüglich deienr frage, wie wär es mit einer ablage, dahinter is ja genug platz,.. ablagen hat man imcougar ja nicht gerade viel.

@Lord_Cougar

misshandelt... ich hab hier nichts misshandelt... nur ein bisschen mit dremel gespielt :D , der JVC iss schon ein geiles stück.. hat zwar einige mängel aber im grossen und ganzen bi ich supi zufrieden mit ihm.

@TheBrain
kannst du mal ein foto machen wie du die schalter verbaut hast?

W

wito

Gast im Fordboard
EDIT:
so nun noch die bilder mit dem radio eingebaut. man sieht halt schon das mit dem dremel gearbeitet wurde, aber besser hab ichs nicht hingebracht ohne zu lackieren. sollte nach dem umstylen nicht mer sichtbar sein. ich hätte den JVC auch ohne den schwarzen rahmen einbauen können, dann aber auch ohne den doppeldin schacht, hätte weniger dremeln müssen aber das ganze wäre mit zu labil.

03112008014.jpg

03112008015.jpg

@ADMIN:
hab irgendwie das problem das meine bilder nicht angezeigt werde...!?! deshalb hab ichs mal mit ner neuen antwort ausprobiert anstatt mit dem edit, hat aber immernoch nicht geklappt, kann mir da einer helfen?

EDIT 2:
sorry mein fehler... hab in der adresse anstelle einer "3" eine "1" gehabt... sorry.. :wand

danke aber trozdem für die ratschläge... :applaus

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Bist du sicher, dass die Adressen stimmen und die Bilder auch hochgeladen sind?
(Ich sags´s nur, weil ich letztens ein Bild verlinkt habe, das noch gar nicht auf dem Webspace war ...)
Beim IMG-Tag ist nämlich kein Fehler zu erkennen.[/offtopic]

Achim

Megaposter
[offtopic]Lad sie mal bei www.imagebanana.de hoch.
Verwende zum Einbinden im Board den "Direkten Link".
Oder du schiebst sie mir via ICQ oder mail rüber .. dann mach ich mal.

edit: Haha - Silke war schneller - Überschneidung [/offtopic]

ralle

Mitglied
Hi allerseits,

hier noch ein Denkanstoß für alle Nichtraucher.
Ist ein Center von Alpine. Die Stromversorgung vom Anzünder habe ich dann für´s Navi genommen.
Zenec005.jpg

ralle

Mitglied
Hi,

also zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass man schon wieder einmal den Dremel auspacken muß. Sollte für euch aber kein Problem sein, da ich hier ja schon so einiges gesehen habe.
Der Preis hier in Deutschland ist schon heftig. Von Zeit zu Zeit steht er mal bei ebay drin. Ich aber habe ihn in Ami-Land bestellt und dann über Bekannte schicken lassen. Klick
Das Ganze hat mich dann inkl. Versand um die 100 Euronen gekostet.

Gruß Ralle

Zipster

Doppel Ass
ich finde das Teil richtig schnuckelig!

@ralle
erzähl doch mal was zum Einbau und zur Verwendung in Deiner Anlage - welche Komponenten hast Du denn noch verbaut?
gibt's vielleicht Fotos vom Einbau ???

Zip (neugierig)

ralle

Mitglied
hi,

@zipster

die originale Musikmaschine schafft ja nicht viel, daher kam mir der Gedanke nach einem Moniceiver. Preis/Leistung bei Zenec ist nicht schlecht, aber auch mit Prob`s behaftet. Das 292 das ich kaufte, war wohl ein Montagsgerät. Es soll aber noch gegen ein Neugerät getauscht werden. Da das Gerät 5 Endstufen hat und ich den Aschenbecher nicht benötige, suchte ich einen passenden Center den man nicht irgendwo in der Mitte auf dem Armaturenbrett aufschrauben musste. Der Aufwand zum Einbau sollte nicht sehr groß sein. Daher blieben die Originalen im Front und Rear-Bereich. Zur Unterstützung kam ein aktiver Sub der Firma Axton (AB20A) in den Kofferraum. Zum Einbau gibt es keine Bilder, aber der Dremel ist natürlich sehr hilfreich. Man kann natürlich in einem Auto nicht von optimalen Klangverhältnissen sprechen, da man für sowas auch den entsprechenden Raum haben muss. Für meinen persönlichen Geschmack reicht es und wenn ich richtig hören will, gehe ich eh in mein Wohnzimmer. Da passen dann auch die Verhältnisse zueinander. Größe der LS, Aufstellung und Leistung vom Verstärker.

bis dann
ralle

Zipster

Doppel Ass
@ralle

Danke, hört sich nach einer recht p-ralle-n Anlage an (*g*). Aber Deine Schilderung bestätigt mir meine Vermutungen. Ich suche bei möglichst zurückhaltenden baulichen Veränderungen ein möglichst perfektes Staging. Die Power ist def. keine A-Prio (Kein DB-Junkie) und (die Soundfraktion mag es mir verzeihen) ich finde den Klang im Coug für eine Serienanlage sehr ordentlich. Nur bei der Räumlichkeit fehlt es mir an Präzision...

Danke nochmal und genieße den Klang in Deinem Schlitten!

Greetz Zip

Oben