Anleitung: Doppel-Din Radio in FoFo MK2

W

Wanna

Gast im Fordboard
Hi,

habe während des Einbaus meines Doppel-DIN Radios in den FoFO MK2 (BJ:05) ein wenig mitdokumentiert und euch mal eine Anleitung draus gebastelt. Ich hoffe sie deckt alle Fragen ab, zumindest die, die ich hatte zum Thema Radioblende usw.

Musste die Anleitung leider bei mir auf dem Server hosten, da hier nur Dateigrößen für PDF's mit max 20kb zugelassen sind. Die Anleitung hat aber knapp 800kb.
Zur Anleitung (PDF) oder Rechtsklick->Ziel speichern unter

Grüße,
Alex

Ps: würde mich über Rückmeldung freuen, ist meine erste Anleitung. Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge, dann kann ich das Dokument nochmal anpassen.
 
W

West

Gast im Fordboard
Eine sehr schöne Anleitung. Ich denke mal die werden auch die Mondeo Mk3 Fl Fahrer gebrauchen können. Wenn die Datenbank wieder online ist, kannste die PDF da hochladen ;)
 
Oben