Doorboards im Cougar

Achim

Megaposter
Ahhhh ja

:respekt

Was iss'n das für ein System und an was für ein Amp. treibt es an ?

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
16er Focal Utopia TMT, Scanspeak Hochtöner, Brax 2004.2 Chip Sonderanfertigung obwohl ich jetzt die Anlage Aktiv über den Soundprocessor Rux 701 von Alpine laufen lasse. Am liebsten würde ich mir das neue System von Focal holen kostet aber etwas zuviel.
:musik2:

Achim

Megaposter
fett-fett-fett-fett .... :respekt

Die HT's von Vokal sind mir aber ein bissel zu scharf ..
zumindest die die ich bisher hörte.

Scanspeak kenn ich nur von der Car-HiFi Messe ..
aber da konnt man kaum 'ne Anlage beurteilen.
(war einfach zu laut in den Hallen)

oups .. das hat nix mehr mit den Doorboards zu tun :)

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Ja Achim, die TN46 von Focal sind ein bisschen schrill, aber er hat ja die guten Scans drin, da is nix scharf.

Alle Achtung, dein Innenraum hat was futuristisches und sehr sportliches. Bei den Sportsitzen geht mir ja fast einer ab. Wo hastn die her? Und was kost so´n Hocker??

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Cougarfreak
Die Hocker sind König-Sportzitze, ich habe die bezogen über D&W. Kosten zusammen mit Einbau ca 1500€ :
musik2:

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Sorry nicht daß das einer ferkehrt versteht 1500€ habe ich für beide Sitze bezahlt.
:denk

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Hoppla, mit 1000€ hätt ich ja gerechnet.... Aber dafür siehts richtig edel aus.

Und hast du die Rückbank selber besattelt (besatteln lassen) oder gibts die auch irgendwo im Ami Land zu kaufen??

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Nein die gibt es nicht im Ami-Land, soweit ich weis. Habe ich von einem Sattler machen lassen, ich war der Helfer. Nach einer Woche und 3 mal neu machen war die Rückbank dann fertig. Diese bzw. nächste Woche werden, hoffe ich, meine Türverkleidungen neu bezogen. Schade ist nur, ich kann das schlecht beeinflussen. Bin bis Ende November in Afrika.

Oben