Doorboards mit SPL Dynamics SD-8.1

lonny

Newbie
Registriert
19 November 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Da ich meinem Scorpio mal neue Lautsprecher gönnen möchte und nach langen Gesprächen mit J.R. Labs hatte, habe ich mir für mein Frontsystem "SPL Dynamics SD-8.1" zugelegt. Die TMT`s kommen in die Tür und die HT in die A-Säule.
Also müssen neue Doorboards her. Werden meine ersten selbstgebauten Boards ohne Vorkenntnisse.

Was dann noch verbaut wird, sind:
Heck (Subwoofer) - MMATS Pro Audio P2.0 10"
Endstufe Front - American Base FL-1202R
Endstufe Sub - American Base FL-1602R

TFT folgt auch noch

Radio/DVD schon verbaut - JVC KD-DV7302
-------------------------------------------------------------------------

Jetz mal ein paar Bilder:


Gruß
lonny
 

GnuBeatz!

Grünschnabel
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Springe/Hildesheim
Website
www.myspace.com
Hi lonny!

Das sieht bis jetzt verdammt gut aus, so ähnlich habe ich das auch vor.

Spielen die TMT dann im geschlossenen Volumen, oder wird das noch an das Türvolumen agekoppelt?

Mit was möchtest du das Board am Ende beziehen?

Und eine bitte noch: Weitermachen! :)

Gruß GnuBeatz!
 
Oben