Distanzscheiben,Tieferlegung und Reifen?!?

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
bei ebay gibt es die bestimmt. nur mußt du drauf achten, dass es der richtige kopf ist. gibt da kugel und kegelkopf und verschiedene winkel. aber bekommst du auch bei jedem reifenhändler zu rnot muß er die bestellen dauert dann ein paar tage
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Frage an Mercury-Cougar

sieht ja sauber aus...... aber
schleifen die Räder bei Beladung nicht in den Radhäusern? Habe 8x18 ET38 auf meinem. Denke auch an Spurplatten. Da ich aber oftmals beladen fahre, müssten die Räder noch sauber einfedern können.

Gruß Ralf
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Nicht wirklich, das Fahrwerk hat Federwegbegrenzer drin und ich habe die Druckstufe weiter zugedreht.

Wenn ich mit 4 Leuten im Auto fahr und dann ne ordendliche Bodenwelle kommt, dann hat es schon mal ganz kurz geschliffen...aber nur am Plastik, nicht am Blech.

Wirklich beladen fahre ich allerdings nicht, bis auf Kofferraumausbau, Endstufen und ne Emphaser Box (wiegt ja auch ein wenig was).
 
Oben