Fahrwerk und Distanzscheiben Einbauen

C

combo

Gast im Fordboard
Hi ich suche jetzt schon durch massig foren und finde einfach nichts deswegen frage ich euch jetzt. ich habe mir eibach federn und distanzscheiben für meinen ford focus ST gekauft und wollte mir die selber einbauen hat jemand erfahrungen damit oder ein paar tips bzw sogar eine anleitung ?

bei den federn hab ich eigentlich überhaupt keine ahnung (kfz-mechaniker is beim einbau dabei der sagte mir aber ich muss mich erst mal informieren weil er es bei diesem modell auch noch nicht gemacht hat)!!!!

und bei den distanzscheiben is eigentlich nur die frage wie ich die alten stehbolzen ab/raus bekomme so das ich die längeren reinbauen kann weil irgendwie komme ich nicht an die dran von hinten (sind die geschraubt oder nur reingesteckt und ziehen sich dann fest)


danke schonmal im voraus für jeden tip hilfe anleitung

mfg sebastian
 
A

Arthur

Gast im Fordboard
Also ich habe mir meine Federn auch selbst eingebaut. Nur fahre ich einen focus bj:03. Ich habe gewindestangen genommen und oben und in der mitte hacken dran gemacht den oberen habe ich fest mit 2 mutern fiksiert. Beim mittleren habe ich nur unten drunter die mutter gesetzte. Dan habe ich das auti angehoben mit meinen selbstgebalstelten federspannern die alten dinger raus gemacht und die neuen genau so rein. Mir ist aber beim dem ganzen einbau die halbachse vorne raus geflutsch. Konnte ich erstmal nicht fahren.o0

alles anderer weis ich jetzt auch nicht.
 
Oben