Fragen zum Interieur und Fahrwerk und Motor

Pumamax

Doppel Ass
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
165
Alter
38
Ort
Amstetten, Österreich
Hallo Fangemeinde,

Ich hab mal ein paar Fragen zum Cougar:

1. Mein Gaspedal ist etwas locker d.h. ich kann dass Pedal mit der Hand etwas nach links und rechts bewegen, ist dass normal?

2. Welche Sportstossdämpfer könnt ihr empfehlen die auch nicht extrem teuer sind also nur Dämpfer ohne Federn

3. Gibt es Handbremsgriffe und Manschetten für den Cougar ausser die von WOLF?

4. Könnt ihr Alu Pedale empfehlen?

5. Ist es sehr schwierig den Fahrersitz wieder straffer zu machen? Meiner ist etwas durchgesessen.

6. Kann man dass AGR Ventil auch abstecken oder kann man es nur "kurzschliessen" also zustopfen. Macht dass dem Motor etwas aus?

7. Kann man die Leisten am Dach die mitlackiert sind zerstörungsfrei entfernen?

Ja dass war es voraussichtlich erstmal :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... da du bereits 146 Beiträge hier im Fobo geschrieben hast und schon 6 Jahre dabei bist, soltest du eigentlich wissen, wie die Suche funktioniert.

Alle deine Fragen wurden hier bereits schon von Usern eingehend diskutiert bzw. eindeutig beantwortet ... teils sogar mehrfach.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ja ja die SUFU,

wer sie erfunden hat kommt damit klar! Leider fehlt den meisten Suchern das richtige "Stichwort"!
und ohne dieses sucht man sich bl...! Bis man da was gefunden hat hat man den Cougar teilweise im Selbstversuch zerlegt und wieder zusammengebaut!
Jedenfalls geht MIR das ganz oft so! Bist also nicht allein wenn du keine Antworten findest!
Und wenn du was findest gehts zu wie bei JA- NEIN- GUMMIBAUM! Also mach dir nichts draus und such weiter! Ich hab mich schonwieder viel zu weit aus den Fenster gelehnt!
(jedenfalls was die SUFU betrifft!)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Man(n) sollte vielleicht auch ein bissel flexibel sein, bei der Wahl der Suchworte und auch mal verschiedene Schreibweisen ausprobieren. Übrigens benügt sich die Suchfunktion auch mit Teilwörten und Platzhaltern oder Verknüpfungen von mehreren Suchwörten ... genau wie bei Google ;)

Stoßdämpfer > Stossdämpfer > *dämpfer; Alupedale > Alu-Pedale > Sportpedale > *pedal; etc.

Näheres zur Suche auch hier -> Anregung Suchfunktion - Info´s, Fragen und Anregungen - Fordboard[/offtopic]
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich wusste es......"da ist der SUFU Hinweiser(in) und ich sagte schon eh ich alle Suchworte ausprobiert habe bin ich mit Schrauben fertig!!!
sorry aber das ist echt nicht optimal! o.k. nix ist optimal..und wenn ich alles genauso gemacht hätte wie FORD es zum Thema Stossfängerwechsel
vorgibt wäre ich immer noch nicht durch!!! und genauso funktioniert die SUFU! leider!
Schon mal darüber nachgedacht das der NORDDEUTSCHE verbal anders gestrickt ist als der BAYER und der OSSI anders als der WESSI?
Brötchen,Semmeln,Knüppel,Rundstücke,Weckerl,Kipf,Knautzen.......und jetzt such mal !
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Soderle - nachdem Vor.- und Nachteile der SUFU (Suchfunktion) soweit es mich betrifft erschöpfende
erläutert wurden, bitte ich nun um konstruktive Beiträge zu den Problemen des Themenstarters.

Danke.
 
Oben