Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber im CarPC- Thread sind bereits einige vertreten, die dieselbe Lösung haben, vielleicht haben die ein paar Pics für dich.
Ansonsten ist das zwar etwas aufwändig, aber machbar.
Dir muss aber bewußt sein, dass das Radio weiter unten zur Hälfte vom Schaltknauf verdeckt wird. Mir ist das egal, da ich alles über den TFT steuere!
Zur Kurz-Anleitung:
Zuerst Radio raus, Aschenbecher raus. Dann mit dem Radio-Einbaurahmen und dem TFT Maß nehmen, ob alles reinpasst.
(Max. 7" TFT und Radio mit evt. leicht abgefeilter Rahmen-Blende)
Ich musste für den TFT oben links und rechts die Rundungen eckiger feilen und den Plastikstreifen unter dem Schacht wegsägen.
Dann mit dem Radio-Rahmen markieren, wo du den AB+ZA wegsägst.
Beim Entfernen des AB+ZA vorsichtig vorgehen und vorher die Mittelkonsole ausbauen, damit du von hinten siehst, wo die Plastikteile verleimt sind... nicht das dir beim Sägen die ganze Verkleidung auseinanderfällt.
(Denn genau beim Aschenbecher sind zum Teil 3 Plastikschichten übereinander)
Ich habe über Dremel, Eisensäge und Seitenschneider nur vorgearbeitet und den Rest gefeilt und immer wieder kontrolliert wanns denn passt.
Zur Not danach mit Heiß- oder Plastikkleber nachleimen.
Der Radiorahmen sollte fest im ausgesägten Plastikumfeld sitzen, da das Radio im ersten Moment freischwebt.
Beachte auch das der Plastikstreifen vom Schaltsack evt. dein Bedienteil beim Öffnen behindert.
Wenn du den Rahmen fest drinhast, Radio einsetzen und hinter dem Radio einen Bügel basteln der das Radio hinten abstützt.
Den TFT habe ich mit einem 90 Grad Schraubbügel an der Metallschiene (die vorher das Radio gehalten hat) befestigt.
Dann die Mittelkonsole einsetzen und kontrollieren ob alles passt.
Ich habe dann die 2 Plastikteile links und rechts im Fußraum abgeschraubt, denn so kommst du schön hinter das Radio und kannst alles vekabeln.
Alles weitere ist individuell abhängig von deinen Komponenten und zur Verfügung stehenden Werkzeugen und Fähigkeiten.